Hämatom

mariami23
mariami23
16.10.2014 | 20 Antworten
Hallo ihr lieben..Hab bis jetzt ein bisschen mitgelesen und hoffe ähnliche Erfahrungen teilen zu können. Bin jetzt 15+6 SSW und vor zwei Tagen wegen Blutungen ins Krankenhaus. Dort wurde ein Hämatom festgestellt, dem Baby geht es soweit gut. Liege jetzt im Bett und nehme Medikamente. Hab solche Angst..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen..
Freue mich auf eure Antworten (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Goldmaus88 Das finde ich auch!! Das wichtigste ist, dassan es jedem gönnt. Hab Jahre auf das Wunder gewertet, ich weiss, bin jung..aber den Wunsch hab ich schon seit ich 17 bin..war immer neidisch auf di Frauen mit Bauch, fast schon böse. Dann hab ich zu meinen Engeln gebetet, dass sie mir helfen mögen und schon davor für meine Schwangerschaft gedankt und dann ist es passiert.. Klingt vielleicht verrückt, aber es funktioniert! Neidisch sein, ist das schlimmste, jeder Frau soll es gegönnt sein und ich bin den schwangeren Frauen mit Liebe begegnet. Bin sicher das hat auch geholfen.
mariami23
mariami23 | 16.10.2014
19 Antwort
@HelenaundEric Jaa sag mal Bescheid was rum gekommen ist. Ich wünsche es wirklich jedem von.Herzen denn Kinder sind das schönste auf der Welt:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
18 Antwort
@HelenaundEric Mach das!
mariami23
mariami23 | 16.10.2014
17 Antwort
@mariami23 Vielen Dank.Ich sage dann Bescheid, sobald ich mehr weiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
16 Antwort
@HelenaundEric Wirklich, das freut mich sehr! ! Drück dir die Daumen und alles was nocj geht!
mariami23
mariami23 | 16.10.2014
15 Antwort
@mariami23 Danke.Ja, alles wieder gut.Ist schon wieder eine Weile her. Wenn ich Glück habe bin ich ganz frisch schwanger. Morgen weiß ich mehr.Ich bin so aufgeregt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
14 Antwort
@mariami23
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
13 Antwort
@Goldmaus88 :*
mariami23
mariami23 | 16.10.2014
12 Antwort
@mariami23 Bitte bitte:) Und wir denken alle an dich und schicken dir natürlich auch nur positive Gedanken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
11 Antwort
@HelenaundEric Das tut mir sehr leid, dass du das mitmachen musstest! ! Ich hoffe es geht dir wieder gut.
mariami23
mariami23 | 16.10.2014
10 Antwort
@Goldmaus88 Danke liebe Goldmaus, du machst mir Mut. Ruhe und gute Gedanken sollen wohl ganz wichtig sein. Danke dir von Herzen
mariami23
mariami23 | 16.10.2014
9 Antwort
Ich habe gerade gelesen das es auch auf dem Sitz des Hämatoms ankommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
8 Antwort
Denke positiv :) Es wird alles gut gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
7 Antwort
@Goldmaus88 Das ist richtig.Es kommt häufiger vor.Mal geht es gut aus, mal nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
6 Antwort
Also ich habe gehört das wenn durch ein Hämatom Blutungen hervorgerufen werden das es nicht so schlimm wäre es kommt ja nicht vom Baby aus. Und das altes blut zwar abgeklärt werden muss aber harmlos ist im Gegensatz zu hellrotem blut. Du hast es ja abklären lassen ich würde mich sehr viel ruhen und nur die guten Gedanken zum Baby. Es wird bestimmt bald wieder alles gut sein. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!! Und wünsche euch alles alles gute. Ps: korrigiert mich bitte wenn ich jetzt was falsches gesagt habe Aber es soll wohl öfter bei Frauen vorkommen...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
5 Antwort
@mariami23 Ja, während meiner 4.SSW.Sie hielt nur bis zur 11.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
4 Antwort
@HelenaundEric Die Blutungen halten sich in Grenzen, es kommt auch nur mehr " altes" Blut, also ganz dunkel. Das soll wohl gut sein, allerdings habe ich zwischendurch starke Schmerzen. Hast Du denn Erfahrung damit gemacht?
mariami23
mariami23 | 16.10.2014
3 Antwort
@mariami23 Das ist sie bestimmt. Wie sieht es denn mit Blutungen aus? Bei einem Hämatom können Blutungen auftreten, die sehr stark sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
2 Antwort
@HelenaundEric Wie hoch die Chancen sind, wird ein Arzt wahrscheinlich nie sagen. Das kleine Herz schlägt und der Muttermund ist geschlossen..viel kann man leider nicht machen, ausser Ruhe und soweit es geht im Bett liegen. Aber er ich fühle meine Maus ist stark
mariami23
mariami23 | 16.10.2014
1 Antwort
Bei so etwas frage ich mich immer, was die Ärzte sagen.Wie hoch die Chancen sind, dass alles glatt läuft? Hast du denn Blutungen, die über ein normales Maß hinaus gehen? Trotzdem alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hämatom
22.12.2009 | 4 Antworten
hämatom
03.11.2009 | 16 Antworten
7 ssw Hämatom in der Gebärmutter!
12.08.2009 | 3 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter
01.07.2009 | 4 Antworten
Hämatom 13/14 ssw
03.06.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading