mit den Nerven am ende

Frage von: Gelöschter Benutzer
11.09.2014 | 2 Antworten
Bin nun in der 34. Ssw. Es ist wieder ein wunschkind, das mal vorneweg!!Und bin total fertig den Nerven, wir haben schon eine Tochter und ich hatte immer viel Geduld aber zur zeit regt mich gleich alles auf. Zudem möchte mein mann das jetzige Geschlecht nicht wissen, ich weiss es. Nun habe ich Angst ich weiss es klingt blöd aber ich habe angst, das er bei der Geburt voll enttäuscht ist, das wir wieder ein Mädel bekommen. Natürlich sagt er nun immer, egal, Hauptsache gesund, aber ich kenne ihn! Dann haben wir auch noch keinen Namen festgesetzt.
Meine 1. Tochter musste man mit not kaiserschnitt holen davor hab i nun au angst, oder wann geht's los? Hatte damals noch nie wehen, wie fühlt sich das an? Da ist dann noch das finanzielle Problem. Und ob ich das alles schaffe, da mein mann nach der Geburt kein Urlaub bekommt. Und unsere 1. Tochter braucht noch sehr viel Aufmerksamkeit. Und wenn i dann noml ne kaiserschnitt brauch, das nun erst abgeklärt wird. Nach kaiserschnitt kann i mich ja ne so bewegen wie ich dann muss. Hab einfach bissl angst!
Weiss ne, is mir Grad alles zu viel. Ist das normal?

» Alle Antworten anzeigen «

5 Antworten
Moppelchen71 | 11.09.2014
1 Antwort
Was ich jetzt wichtig fände wäre, dass Du und Dein Mann Euch intensiv zusammensetzt und Du ihm schilderst, wie schlecht es Dir momentan geht. Hat Du eine Hebamme? Wenn nicht, schau Dich bitte nach einer um. Sie kann nicht nur die Nachsorge übernehmen, sondern Dir vor allem jetzt schon zur Seite stehen und Dir helfen, mit den Sorgen etwas besser umgehen zu können.
violetta85 | 11.09.2014
2 Antwort
ja ganz normal und vöölig ok das du dir sorgen machst. und du bist nicht alleine. meine erste kam auch per not ks und ich habe jetzt schon wieder angst vor der geburt bzw hatte ich angst wieder schwanger zu werden. mein mann möchte unbedingt ein junge und ich habe jetzt schon angst wenn es ein mädel wird.... wenn es dir nach der geburt nicht gut geht bekommst du von deiner kranknkasse eine haushaltshilfe. hast du derzeit eine hebamme? sag ihr wie es dir grad geht und frag nach homöopathie mir hat es geholfen vor drei tagen hätte ich alles hinschmeissen können mich hat alles aufgeregt wirklich alles und heute tanze ich durch die wohnng..

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Bitte helft mir bin mit den nerven am Ende
13 Antworten
ich bin am ende mit meinen nerven.
5 Antworten
also heut bin ich echt mit den nerven am ende
19 Antworten
Mit den Nerven am Ende
22 Antworten
mit den nerven am ende kurzaurlaub,tipps wohin?
19 Antworten
ICH MAG NICH MEHR!
13 Antworten
mit den nerven am ende
12 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):