Gute babypflege produkte

sevin91
sevin91
20.08.2014 | 39 Antworten
Wer kann mir gute baby pflegeprodukte vorschlagen bzw. Nennen ? :/
Also es geht hierbei um shampoo , duschgel etc. Alles was mit der pflege halt zutun hat aber bezogen auf das baden eines neugeborenen ..
Ich wollt morgen schonma alles kaufen aber ich weiss halt nicht welche produkte geeignet wären bzw welche gut sind fürs baby damit es auch nich empfindlich drauf reagiert sondern es dem
Bany gut geht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
@sevin91 die maulende-myrthe und die tate haben echt ne schraube locker. warum wollen die immer jeden belehren mit ihrem schund? seit wann benutzt die menschheit penaten und wie viele sind zufrieden damit.mein papa hat mir die schon aufn hintern geschmiert und meine oma meinem papa.ja wir leben noch und haben sogar gesunde kinder. ich krieg die krätze wenn ich noch so einen quatsch von denen lesen muss und die blöden belehrungen.als hätt die welt keine anderen probleme sevin91 kauf bitte das was du für richtig hälst es gibt top-produkte in den drogerien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2014
38 Antwort
tate
tate | 22.08.2014
37 Antwort
@Heviane ich hatte anfangs auch Penaten benutzt, hab das dann aber schnell wieder sein lassen...egal in welchem Geschäft ich sone dose gekauft habe, in nahezu jeder waren haare drin...und die waren definitiv von keinem von uns... womit wir am besten klar kamen bei nem wunden po, war die wundschutzcreme von Bübchen...ergiebig und sie half super..abends dünn aufgetragen und morgens war wieder alles super.. ansonsten hatte ich aber auch nix weiter benutzt und die creme auch nur, wenn der po wirklich ma bißchen rot war ins badewasser kam anfangs nix oder eben n schluck Muttermilch..bevor ich das bißchen was ich leider nur abpumpen konnte wegschüttete, hab ichs lieber mit ins badewasser getan extra badezusatz kam erst sehr viel später und auch shampoo und irgendwelche lotions..letztere auch nich immer, was auch heute noch so is..jedesmal eincremen tu ich sie jedenfalls nich nachm baden oder duschen ich hatte auch etwas gekauft anfangs, aber eigentlich nie benutzt und bei all den proben usw., die es im kh mit nach hause gab, hät ichs auch gar nich benutzen müssen...bin da ja mit mehr Gepäck nach hause marschiert als ich mitgenommen hatte, weils von jeder Firma irgendwelche willkommenspakete mit zig proben usw gab..nen teil hab ich sogar da gelassen, weil ichs nich haben wollte..auch den potthäßlichen krankenhaus-Schlafsack der von der größe her eher für nen 2 jährigen gewesen is, in beige mit fettem kh-logo vorne drauf, hab ich dankend abgelehnt..
gina87
gina87 | 22.08.2014
36 Antwort
@Maulende-Myrthe Danke dir, das speicher ich mal ab.
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.08.2014
35 Antwort
@xxWillow Es sind nicht nur die Dosen, es sind auch die Inhaltsstoffe. Aludosen sind eh umstritten. Ich seh das nicht so eng. Aber die INhaltsstoffe sind nicht in Ordnung und ob die anderen Produkte von Penaten in Ordnung sind, kannst du bei codecheck.info überprüfen. Ich gebe da alles ein, bevor ich was kaufe. Wie gesagt, mit dem Smartphone, falls du eins hast, kannst du über den Barcode gleich schon im Laden prüfen. Ist nur nich immer alles eingepflegt, also zu manchen Produkten gibt es dann leider keine Hinweise.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2014
34 Antwort
@Kristina1988 okay, dann merk ich mir das mal ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.08.2014
33 Antwort
@xxWillowXx Von den Dosen, reden wir. Schau´mal hier. Hatte MM unten schon reinkopiert. http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/babypflege/koerperpflege/ean_40446035/id_338304/Penaten_Creme.pro
Kristina1988
Kristina1988 | 22.08.2014
32 Antwort
Zu Penaten mal ne Frage ^^ Die in den alten Dosen auch nicht gut? :o Die hab ich bei meinem Großen immer genommen Ich selbst konnte damit keine negativen Erfahrungen machen, nur das in den Plastikdöschen und Tuben war ich nie überzeugt von.
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.08.2014
31 Antwort
Du hast die Antworten erst gelesen als du die Sachen schon gekauft hast? Na warum fragste denn dann wenn du eh vorher entscheidest? Niemand hier hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen aber....immerhin sind es alles schon gestandene Mütter . Von mir mal ganz zu schweigen! Ja, ich habe Penaten empfohlen und mich dann aber belehren lassen und meine Empfehlung zurückgenommen. Ich lerne immer noch dazu, nach 20 Jahren Hebamme. Wie wäre es wenn du damit beginnen würdest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2014
30 Antwort
@sevin91 weih oh weih ..... Da möchten dir die Leute helfen und dann kommst du so .. unglaublich!
Kristina1988
Kristina1988 | 22.08.2014
29 Antwort
@sevin91 ohne Worte...
Mia80
Mia80 | 22.08.2014
28 Antwort
@Maulende-Myrthe 1. ob ich die lese oda nich lass das ma meine sache sein 2. ich hab nich wirklich gelesen das penaten schrott is da manche auch das benutzt haben bzw vorgeschlagen haben 3. ich hab die gekauft und danach hab ich erst all die kommis gelesen gehabt alsoooo umd kurz zu fassen ; lass deine dummen sprüche bei dir
sevin91
sevin91 | 22.08.2014
27 Antwort
@sevin91 Liest du die Antworten überhaupt? Es haben dir alle gesagt, du brauchst nichts. Außerdem haben dir zwei gesagt, dass Penaten Schrott ist. Und dann gehst du los und kaufst Penaten .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2014
26 Antwort
Ich hab badeöl , wundcreme Und normale Creme Von penaten heute geholt :/ is das ok oder meint ihr soll ich was anderes holen ? Mir wurde das bei rossmann vorgeschlagen hab gefragt welche marke gut is bübchen penaten oda sons was bzw welche sie immer den kunden empfehlen da meinte die eine dame die da arbeitet das penaten gut is gür neugeborenen & später kann man dann bübchen sons was benutzen und meine freundin die ein 4 jähriges kind hat meinte auch das sie penaten benutzt hat damals als die kleine neugeboren war ..
sevin91
sevin91 | 21.08.2014
25 Antwort
also ich habe nie irgendwas benutzt. Shampoo und duschgel schon mal gar nicht. So wenig chemie wie möglich am anfang. Selbst feuchttücher würde ich nicht nehmen, dann lieber feuchte Einwegwaschlappen. Ansonsten kann ich gut Lavera & Co empfehlen, also die ganzen Naturprodukte. Keine chemie & auch ohne Tierversuche!
melle2711
melle2711 | 21.08.2014
24 Antwort
Wir haben für unsere 2 die Produkte von Weleda Baby genommen, da mein 1 Kind auf ein paar Produkte von Bübchen allergisch reagiert hat. Leider gehören diese aber nicht zu den billigsten Pflegeprodukten, dafür sind die aber sehr ergiebig.
Sasika80
Sasika80 | 21.08.2014
23 Antwort
ottonormalverbraucher und sparfüchse benutzen produkte wie die von der dm eigenmarke oder rossmann. die produkte sind einfach nur spitze. soviel ist es nicht was man kaufen muss. babyöl und creme und etwas für den windelbereich.die calendulacreme ist sehr gut bei entzündungen. wann ist es bei dir so weit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2014
22 Antwort
anfangs nur wasser, später produkte ohne chemie. ich find lavera ganz gut :-)
tate
tate | 21.08.2014
21 Antwort
@Maulende-Myrthe Danke Meike, ich kann den Link zwar nicht öffnen, kenne aber deinen kritischen Verstand. Ich mach mich schlau und revidiere meine Empfehlung! Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2014
20 Antwort
@Heviane Ich meinte auch die Metalldosen ;)Hatte von Penaten sonst keine andere. Aber Maulende-Myrthe hat dir bereits darauf geantwortet :)
Kristina1988
Kristina1988 | 21.08.2014

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"fix" produkte
14.08.2012 | 45 Antworten
Verschiedene Cremes bei Babys?
10.07.2012 | 19 Antworten
Nach den Baden einölen?
19.04.2012 | 11 Antworten
Baby Pflege-Produkte und Windeln?
14.09.2010 | 12 Antworten
Babybadewanne notwendig?
29.08.2010 | 16 Antworten
Vorhaut von Baby zurückziehen
10.07.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading