Blutungen nach Sex 6ssw

JerryEngel
25.07.2014 | 6 Antworten
Guten Morgen :)
Ich hatte vor kurzem hier schonmal geschrieben.
Am Sonntag war ich mit braunen Blutungen im KH und die Ärztin konnte mir nicht sagen woher diese kommen.
Am Mittwoch war ich bei meiner Ärztin und sie sagte das kann schonmal passieren.
Könnte auch vom Sex kommen denn danach bzw nebenbei ging es nämlich los.
Ich dürfte auch weiterhin welchen haben nur sollen wor vorsichtger sein.
Gesagt, getan ...
Ich bin danach ins Bad und dort kamen erstmal 4-5 Blutstropfen die förmlich nur liefen.
Danach nur noch rosa bis es weg war.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, bin immer wieder ins Bad.
Nach dem direktem Kontakt wars weg und auch dem Baby gehts gut.
Wir werden es jetzt die nächsten Wochen lassen egal was der Arzt sagt.
Mir stellt sich nur die Frage wie das sein kann?!
Das Baby scheint davon nichts mit zu bekommen, dies ist meine 3. Schwangerschaft aber sowas hatte ich noch nie.
Ich bin jetzt wahnsinnig ängstlich und achte auf jedes ziepen.
Eigentlich genau das was ich nie wollte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Das können Kontaktblutungen sein. Die hat man auch schonmal nach ner Untersuchung beim Gyn. Aber nach unserer FG wollte mein Mann bei der jetzigen SS auch kaum Sex bis zur 12 SSW weil er immer Angst hatte etwas kaputt zu machen.
Pusteblume201
Pusteblume201 | 25.07.2014
2 Antwort
Könnte auch eine Ektopie sein durch die hormonelle veränderung. Müsse dein Arzt bei einer Gynäkologischen Untersuchung sehen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Deine fRagen sind alle ziemlich verwirrend.Von wem bist du denn schwanger?Von dem Kerl mit der katastrophalen Beziehung oder von dem Kerl mit dem du die ganze Nacht redest?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wenn es direkt während oder nach dem Sex blutet, würde ich vorerst darauf verzichten.
andrea251079
andrea251079 | 25.07.2014
5 Antwort
@HelenaundEric Ist das wichtig für eine Antwort auf die Frage wegen den Blutungen?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.07.2014
6 Antwort
Das ist in dem frühen Stadium häufig so. Die Blutungen kommen vom Muttermund, der wird in der Schwangerschaft wesentlich besser durchblutet und gerade zu Beginn reißt da auch mal das ein oder andere gefäß wenn dein Freund dranstößt. Also absolut nichts wildes, auch wenns beunruhigend ist. Dein Baby ist in deiner Gebährmutter sicher. Trotzdem kannst du es ja auch vorerst lassen und wenn sich alles "da unten" an die stärkere Durchblutung gewöhnt hat könnt ihrs auch wieder tun.
Zenit
Zenit | 27.07.2014