SS anzeichen für Junge und Mädchen

Sabrina2013
28.04.2014 | 9 Antworten
1. Kind: extrem Übelkeit, unreine Haut mit Pickeln - Junge
2. Kind: weniger und mittel Übelkeit, Heißhunger, Brustschmerzen, Pickeln - ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Wie Dein Körper auf die SS reagiert, hängt wohl eher von den hormonellen Umstellungen zur SS allgemein ab, aber nicht vom Geschlecht des Kindes. Wenn man da etwas ableiten kann, dann eher zufällig, weil es eh nur eine Trefferquote von 1:1 gibt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.04.2014
2 Antwort
schließe mich moppelchen an. habe 3 schweangershcaften erlebt, und bei allen reagierte mein körper anders. und ich habe 2 jungs und ein mädchen.
sommergarten
sommergarten | 29.04.2014
3 Antwort
habe 3 schweangershcaften erlebt, und bei allen reagierte mein körper anders. und ich habe 2 jungs und ein mädchen.[url=http://www.ihremode.com/oberteile-c20/]Oberteile[/url]
dolorea36
dolorea36 | 29.04.2014
4 Antwort
hab das 5 Mal hinter mir, und ich hätte niemals aus irgendwelchen Anzeichen schliessen können, ob Junge oder Mädchen. Das sind Ammenmärchen, sonst nichts.
Tara1000
Tara1000 | 29.04.2014
5 Antwort
hast ja gestern schon reichlich Antworten für diese Frage bekommen Die Chancen, dass es wieder ein Junge wird stehen übrigens bei 50 Prozent
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Du kannst an den Schwangerschaftsbeschwerden das Geschlecht eines Kindes genauso gut ablesen wie an dem Stand der Sterne. Alles Blödsinn. Meine beiden Schwangerschaften waren total unterschiedlich und ich habe zweimal ein Mädchen bekommen. Entgegen der gängigen Meinung hatte ich beide Male tolle Haut und tolle Haare und trotzdem Mädchen bekommen. Der Bauch war beide Mal nur nach vorne, trotzdem Mädchen. Mein Arzt macht sich über dieses Zuordnen von Beschwerden bei Junge oder Mädchen herzlich lustig. Das ist wirklich totaler Quatsch :D
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich bekomme das 3. Mädel und alle ss waren wie tag und nacht
Sephoria
Sephoria | 29.04.2014
8 Antwort
1. Kind: extrem Übelkeit, unreine Haut mit Pickeln - Junge 2. Kind: weniger und mittel Übelkeit, Heißhunger, Brustschmerzen, Pickeln - ? Eindeutig . schwanger mit einem Kind, junge Hunde habt ihr defi. nicht bestellt oder? Heißt alles gar nix . drei Töchter und drei völlig verschiedene Schwangerschaften!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich hatte keine Erbrechen u. keine große Bruste Ich erfahre 17 ssw, es wird ein Junge. :D Bin der 21+1, 22 ssw.
Sabrina2013
Sabrina2013 | 07.07.2014