Wie geht es nur weiter :'( ?

Gelöschter Benutzer
24.04.2014 | 2 Antworten
Ich will mich nicht beschweren nein im gegenteil ich bin stolz darüber schwanger zu sein aber im Moment läuft einfach alles schief und es ist so beschwerlich ich kann kaum noch was alleine und das Anfang des 6. Monats was soll das nur werden ich könnte heulen bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
das sind die Hormone :D streichel doch einfach ein paar mal über deinen Bauch und denke darüber nach, was du eigentlich wächst. Wenn du es dann wieder anderes fühlst, dann bist du auch nicht mehr so in eine Litalgie verfallen
bisko3314
bisko3314 | 24.04.2014
2 Antwort
Ja die lieben Hormone :D aber schlussendlich ist es das alles Wert. Es kommen auch wieder bessere Tage. Gönn dir eine Auszeit, kümmer dich um dich und genieß das schöne Wetter, es wird auch wieder besser. Genieß die Kugelzeit so gut es geht sie ist viel zu schnell vorbei. LG und einen schönen Tag
Vivian07
Vivian07 | 24.04.2014