Schwangerschaftstest positiv im ultraschall nicht zu sehen

Sephirona
21.03.2014 | 24 Antworten
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich hatte am 13.2 einen Tag meine Mens dann war se weg und kam am 16.2 wieder. Ich hatte am 9.3 eine minimale schmierblutung die abends wieder weg war, am 13.3 ebenfalls leichte Blutungen und Sst gemacht, dieser viel negativ aus. Am 17.3 wieder einen gemacht, Ergebnis positiv. Heute war ich beim FrauenArzt, der konnte allerdings nur eine hohe schleimhaut festellen, im ultraschall konnte man nichts erkennen. Ich soll in einer Woche nochmal zur Kontrolle kommen, nun mache ich mir ziemliche Sorgen das was nicht stimmt. Was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

1 Antwort
Muss nix heißen, dein ES kann sich auch einfach verschoben haben und man sieht NOCH nix :)
Zenit
Zenit | 21.03.2014
2 Antwort
@Zenit Ok danke für die schnelle Antwort, ich hoffe so sehr das es geklappt hat, die warterei macht einen wahnsinnig :' (!
Sephirona
Sephirona | 21.03.2014
3 Antwort
Drück dir die Daumen! LG
JessYLe
JessYLe | 21.03.2014
4 Antwort
Einfach abwarten. Meistens ärgert man sich nur, wenn man so früh zum Arzt geht. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist doch schon mal was und es kommt auf die Qualität des Ultraschallgeräts auch wann, wieviel man sieht. Deine Geschichte erinnert mich aber an die Schwangerschaft meiner Schwester. Da waren aucj Tests negativ, dann positiv und sie war gleich beim Arzt, Der verunsicherte sie gleich mit Eileiterschwangerschaft usw. Dabei war der ES einfach später, zwei Tage danach sah man dann schon die Fruchthöhle. Heute ist das Ergebnis 1, 5 Jahre. Vor der 8. SSW zum Arzt zu gehen, außer bei Schmerzen oder Blutungen, macht eh nicht viel Sinn. Ich weiß, sagt sichleicht, kann da aber nur aus Erfahrung sprechen. Ich habe mir beim nächsten Mal fest vorgenommen nicht vor der 10. SSW. aufzutauchen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Mach dich nicht verrückt , das muss gar nichts heißen . Aber kann mich meiner vorscheiberin nur anschließen . abwarten und tee trinken . da ist es echt von vorteil später zum arzt zu gehen . Bei meiner großen war ich auch 5 mal beim doc bevor man endlich was sehen konnte und da habe ich mir auch viele gedanken gemacht und bei meinem kleinen habe ich erst so spät erfahren das ich ss bin das man schon ein kleines gummibärchen sehen konnte :-) das hat mir viele schlechte gedanken erspart . Glg und immer positiv denken .
Mona19_84
Mona19_84 | 22.03.2014
6 Antwort
Mein Schwangerschaftstest war positiv, und ich hatte echtüble Unterleibschmerzen. Aber auch mein Arzt konnte nichts auf dem Ultraschal finden. 3 Tage später konnte mann es aber sehen. Und auch bei mir ging alles gut!! Ist vielleicht ein wenig Kamera scheu! Dir alles gute!
noel1970
noel1970 | 22.03.2014
7 Antwort
ich würde vermuten der fötus ist noch zu klein. aufm ultraschall konnte man bei mir ab 8. ssw die fruchthöhle erkennen. vorher war auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen. mein sst war auch erst bei nmt + 10 dann positiv.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
So habe heute nochmal einen Test gemacht, Clearblue mit Wochenbestimmung, laut Test war die Befruchtung vor 2-3 Wochen das heisst ich bin nun in der 4-5 Schwangerschaftswoche, ist ja wirklich noch ziemlich früh. Hoffe sehr das man Freitag evtl was sehen kann. Lg
Sephirona
Sephirona | 22.03.2014
9 Antwort
@Sephirona Drück dir die Daumen!LG
JessYLe
JessYLe | 22.03.2014
10 Antwort
@JessYLe Dankeschön :-)
Sephirona
Sephirona | 22.03.2014
11 Antwort
Hört sich doch viel versprechend an. Drück dir die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden.
Capucchino
Capucchino | 22.03.2014
12 Antwort
@Capucchino Danke das ist lieb, ich werde euch am Freitag direkt bescheid geben :-)
Sephirona
Sephirona | 22.03.2014
13 Antwort
Ich bin auch immer erst bisschen später zum FA nach einem positiven Test. Baby war zwar zu sehen aber war dann eher noch ein weißer "Fleck". Ich drück dir die Daumen
Caro87
Caro87 | 23.03.2014
14 Antwort
So ihr Lieben, wir waren heute morgen beim Frauenarzt und siehe da eine Fruchthöhle von 8mm :D wie ich mich freue. Nächsten Freitag muss ich wieder hin zur Blutabnahme und Ultraschall evtl. sieht man dann schon den Embryo sagt die Ärztin. Bin überglücklich. Wünsche allen ein schönes We.
Sephirona
Sephirona | 28.03.2014
15 Antwort
Ist doch toll. Ich wünsche dir ne ganz schöne und entspannte Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit. bei uns kommt man vor der 8 ssw sehr sehr schwer an einen Termin weil man eben vorher wenig bis gar nix sieht und man damit einfach vermeiden möchte die mamas zu beunruhigen, auch wenn sie damit oft das Gegenteil hervorrufen. aber nun hast du Klarheit und kannst dich freuen :-)
pueppivw
pueppivw | 28.03.2014
17 Antwort
Leider musste ich heute wieder zum Fa da ich seit Samstag leichte Blutungen habe :- ( nun ist schonen angesagt, muss Freitag wieder hin, hoffe das alles gut wird
Sephirona
Sephirona | 31.03.2014
18 Antwort
Und warst du gestern beim FA?
Capucchino
Capucchino | 05.04.2014
19 Antwort
Was kam raus?
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 05.04.2014
20 Antwort
@Sephirona den habe ich auch bei beiden schwangerschaften gehabt die sind sehr genau, glückwunsch und das alles gut verläuft
M27a08m13a09
M27a08m13a09 | 05.04.2014
21 Antwort
So ihr lieben, war Donnerstag Abend im kh weil die blutung stärker wurde, es wurde ein ultraschAll gemacht und eine Blutstrasse entdeckt, meinem baby geht es jedoch gut, das herzchen schlägt auch endlich. Mittlerweile ist die blutung nur noch minimal, ein glück. Morgen muss ich wieder zu meiner FrauenÄrztin, zur blutabnahme und Ultraschall. Berichte euch morgen wieder alles. Einen schönen Abend wünsche ich euch und eine gute Nacht :-)
Sephirona
Sephirona | 06.04.2014
22 Antwort
@Sephirona drück dir die daumen das alles gut ist
M27a08m13a09
M27a08m13a09 | 07.04.2014
23 Antwort
So möchte euch mal wieder auf dem Laufenden halten :-) wir sind nun in der 12 Ssw und unserem Frosch geht es super, Blutungen sind mittlerweile auch komplett verschwunden, nun geht es hoffentlich nur noch Bergauf :-) Lg
Sephirona
Sephirona | 05.05.2014
24 Antwort
na prima, das freut mich ;) dann wünsche ich dir im weiteren eine wundervolle und komplikationslose schwangerschaft ^^ alles gute.