Komisches Bauchgefühl beim hinlegen

Gelöschter Benutzer
14.03.2014 | 6 Antworten
So ihr lieben,
Ich hab mal wieder eine frage.Unzwar geht es mir Tagsüber sehr gut.Aber abends wenn ich mich hinlege kommt immer so ein bauchgefühl was sich anfühlt als ob mein Bauch 10 kg wiegt :o und dann dazu immer dieses Sodbrennen, aber das ist ja normal.ich bin in 2 tagen in der 14. SSW.
Habt ihr vielleicht Erfahrung damit und kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Abends vor dem Schlafen etwas entspannen . Vll was lesen, ne warme Milch trinken oder nen Bad nehmen . lg
JessYLe
JessYLe | 14.03.2014
2 Antwort
@JessYLe Das mit der Milch werde ich mal ausprobieren.Gestern zB. Hab ich auch ein Kakao getrunken aber kalt das hat nicht geholfenag warme Milch eigentlich nicht so.aber mal probieren. Hab auch gehört man soll probieren 2 std vor dem schlafen nichts zu essen, was bei mir schwierig ist da ich fast alle 20-30 min einen Fressanfall bekomme. Vor dem schlafen esse ich eigentlich nur 1 toast. Davon kann es aber nicht kommen oder ?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Naja ein Toast ist glaub ich zu wenig dafür. Aber viel solltest du 2stdn vor dem schlafen nicht essen weil deine Verdauung dann auf hochtouren läuft und man so schlechter schlafen kann weil der körper ja nicht sofort zur Ruhe kommt.
JessYLe
JessYLe | 14.03.2014
4 Antwort
mir haben mandeln gut geholfen - in der ss waren die bei uns immer daheim und haben mir das sodbrennen sehr erleichtert!
Mia80
Mia80 | 14.03.2014
5 Antwort
Ich hatte auch sehr viel Sodbrennen in beiden ss ! Bei mir half Milch oder Nüsse! Oh man jetzt wo ich das Lese vermisse die ss etwas ! Es geht alles so schnell mein kleiner zwerg wird morgen schon 10 Wochen! Weiß gar nicht wo die Zeit hinläuft !! Lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Vielleicht findest du hier ein paar gute Tipps: http://babyzauber.com/schwangerschaft/gesund-schwanger/belastungen-wahrend-der-schwangerschaft/schwangerschaftsbeschwerden/sodbrennen-schwanger Hoffe, es wird schnell besser!
pusteblume82
pusteblume82 | 16.03.2014