Ab welcher SSW habt ihr angefangen Umstandshosen zu tragen?

janag27184
09.03.2014 | 12 Antworten
in meiner 1. Schwangerschaft konnt ich recht lang normale Hosen tragen in der 2. Schwangerschaft war der bauch dann schon empfindlicher mußte damit eher anfangen jetzt in der 3. Schwangerschaft bin ja erst 6. Woche bekomme ich jetzt schon probleme die eine Hose bekomme ich gar nicht mehr zu die anderen sind total eng das es mir am bauch weh tut.
hattet ihr das auch das euer bauch je Schwangerschaft empfindlicher war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Auf die SSW hab ich da gar nicht geachtet. Immer dann wenn die normalen Hosen unangenehm wurden. Bei jeder SS
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich hab schon in der ersten SS ziemlich schnell Bauch entwickelt und fand es dann unangenehm die zu engen Hosen zu tragen, weil die ja genau da eingeschnitten haben, wo das Krümel drunter war. Ich glaub ich hab ne Weile die Hose offen gelassen, aber so ab der 14. 15. Woche hatte ich keine Lust mehr. In der 2. SS gings auch wieder früh los mit Bauch, da trag ich jetzt schon seit der 12. Woche Umstandshosen. Dazu kommt, dass mein Bauch ständig krabbelt vielleicht ist er jetzt tatsächlich empfindlich geworden .
Zenit
Zenit | 09.03.2014
3 Antwort
Da ich nur Hüfthosen trage, habe ich nur 2 Umstandshosen gehabt . Ich trug lieber die Hüfthosen ;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
in 1ss früher angefangen eher aus neugier als aus bedarf ab ca 14-16woche , mein bauch ist aber auch recht schnell gewchsen ab 12woche war schon ne kugel da. in 2ss hab ich es genossen meine hosen zu tragen bis 8monat, hab dann halt knopf offen gelassen. knopf mit gummizug verlängert und bauchband drüber.
crispy1984
crispy1984 | 09.03.2014
5 Antwort
In der 4 ss hab ich ab der 17Woche die Hosen getragen in den 3anderen haben es noch Hüfthosen getan die ich aber nach der 3 ss weggegeben hatte
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich hab schon ab der 8 ssw Umstandshosen getragen, weil ich die so bequem finde und die anderen Hosen mir immer zu sehr am Bauch gedrückt haben. Ich finde daran auch nichts schlimmes. Die sind halt bequem. Ich habe die selbst noch nach der Geburt eine Weile getragen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich bin ziemlich dünn und hab deswegen schon in der 7. Ssw eine ordentliche Kugel. Letzte Woche hab ich dann angefangen.
frauwentzke
frauwentzke | 10.03.2014
8 Antwort
ich hab zwar bisher nur ein Kind, hab aber nie umstandsklamotten getragen in der Schwangerschaft . a) waren mir die Sachen für die doch relativ kurze zeit zu teuer und b) fand ich das, was ich mal gesehen habe, potthäßlich mein mann kam irgendwann ma mit 2 umstandshosen an..die hab ich nie angezogen..fand die dinger furchtbar..farbe, schnitt..einfach alles an den dingern sagte mir überhaupt nich zu ich hab schon immer eher leggins und longshirts/pullis oder im sommer auch ma n kleid getragen..so auch während der Schwangerschaft..passte super, ich brauchte nix extra kaufen und hinterher konnt ichs auch noch anziehen..
gina87
gina87 | 10.03.2014
9 Antwort
Das ist meine erste SS und ich fand es schon sehr früh total unangenehm "normale " Hosen anzuziehen. Deswegen trag ich so seit der 10 Woche ne Umstandshose, ist super bequem. Wobei selbst die manchmal doof sitzen. Schrecklich^^
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
In der 1. SS so 14. Woche vorher gingen meine hüfthosen und haargummis. In der 2. So 6. Woche
Babyschildi
Babyschildi | 10.03.2014
11 Antwort
Ich hab bisher 1 Kind und da musste ich so etwa ab der 16. Woche Umstandshosem tragen, weil mein Bauch förmlich explodiert ist. Bei denen , die ich hatte, hat man gar nicht gesehen , dass das Umstandshosen waren, sahen beim Tragen aus wie normale Jeans. Und zum Schluss hätte ich in andere Sachen absolut nicht mehr gepasst, mit 120cm Bauch :) :) :) .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
1 ss habe ich garkeine Umstandskleidung getragen hatte nen kleinen bauch 2 ss habe ich ab der 14ssw leggins und hüfthosen getragen un in der 3 ss trage ich jetzt erst in der 23ssw umstandshosen aber wenig meist hüfthosen
Sephoria
Sephoria | 10.03.2014