Ziehen im Bauch 6.monat

Nina2107
Nina2107
06.02.2014 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis!
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit heute morgen ein Stechen mittig des Bauches unterhalb des Bachnabels. es kommt unregelmäßig und dauert auch nur wenige Sekunden. Ich habe immer gedacht dass sowas von den Mutterbändern kommt aber als ich im Internet nachgelesen habe ist mir Angst und Bage geworden. Da gibts ja von Plazentaablösung bis hin zur Fehlgeburt alle möglichen Horrorgeschichten die mit einem Ziehen im Bauch angefangen haben. Ich nehme schon Magnesium 1mal tägl! Meinen nächsten Frauenarzttermin habe ich in 5 Tagen. Ich bin mir jetzt eher unsicher ob ich da viellecht schon früher hingehen sollte(???) was meint ihr? Gibts hier jemand der das auch hatte?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
tja was soll man dir nun raten, nachdem du dir diverse horror-Geschichten im netz durchgelesen hast das musst du wissen ob du heute, morgen oder in 5 tagen zum Arzt gehst... solange ich die kurze gespürt hab und mich ansonsten wohl gefühlt hab usw., bin ich nich wegen irgendwelchem ziehen oder so zum doc...da wär ich sonst Dauergast gewesen und das am ende dann umsonst, weil absolut nichts war und alles in Ordnung war...
gina87
gina87 | 06.02.2014
2 Antwort
ich hatte das auch... bin dann immer gleich zum FA, aber bei mir war es "nur" streßbedingt. hab dann eine Krankschreibung für ein paar Tage bekommen und sollte Magnesium nehmen...
JasiTobi
JasiTobi | 06.02.2014
1 Antwort
Hallo, ich bin zwar erst im 5. Monat aber verstehe deine Angst doch man darf auch nicht alles was im Internet steht galuben. Jedoch würde ich bis morgen abwarten wenn es dan nicht besser geworden ist kannst du ja mal bei deinen Frauenarzt anrufen der wird dir bestimmt sagen was du am besten machen sollst. Auf jeden fall würde ich aber wenn keine besserung in sicht ist kontakt zum Frauenarzt aufnehmen. Hoffe es ist nicht schlimmes und drücke dir die daumen.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 06.02.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
14 Woche, Ziehen im Bauch?!
21.03.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading