Erfahrungen mit vomex a retardkapseln

kirschchen86
13.01.2014 | 4 Antworten
Ich bin in der 8ssw und Mir ist ständig übel
Meine frauenärztin hat Mir vomex a retardkapseln
Verschrieben.hat jemmand erfahrung mit den kapseln
Gemacht?
Ich hab Mir den beipackzettel durchgelesen und bin
Gechockt.weiß nett allerdings nicht ob ich einnehmen
Soll oder dem kind zu liebe nicht!
Die übelkeit ist schon richtig lästig!
LG kirschchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hallo, ich habe vomex genommen in der SS weil ich vom vielen Erbrechen 6 Kilo abgenommen hatte bis zum 3 Monat und ausserdem zu viel Flüssigkeit verloren hatte. Ich konnte nicht mal wasser ohne Kohlensäure behalten. Allerdings hat mir mein FA damals zu den Dragees geraten da die geringer dosiert waren. Bin dann davon aber sehr sehr müde geworden und bin dann auf Zäpfchen 40 mg umgestiegen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hatte am anfang auch die retard kapseln die halten 24Stunden, die haben wunderbar funktioniert, haben mich aber regelmäßig ins Koma versetzt . die Vomex Dragees sind sanfter und helfen genauso gut :)
Skassi
Skassi | 13.01.2014
3 Antwort
Ich hatte auch die Dragees. Waren super.
Capucchino
Capucchino | 13.01.2014
4 Antwort
Ich habe mich in 2 Schwangerschaften ab der 6ten Woche bis in den Kreissaal, davon ernährt und zwar intravenös. Ich hätte sonst weder essen noch trinken können. Man ist zwar dauermüde, aber vorschlafen kann nie schaden. Ist das Kind ersteinmal da, hat man sowieso zu wenig davon. Den Kindern hat es nicht geschadet. Vielleicht kannst du dir ja mit Homöopathie helfen. Und solange die Übelkeit nut Lästig ist geht´s ja noch. Ich konnte ohne zu übertreiben das Haus nicht ohne Eimer im Arm verlassen. Kopf hoch es lohnt sich!!
Baem
Baem | 14.01.2014