Schwangerschaftstest erst negativ am nächsten morgen positiv

Sannylight
29.12.2013 | 7 Antworten
habe gestern abend nen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. heute früh hab ich nohcmal draufgesehn und konnte ganz leicht, wirklich nur ganz leicht nen zweiten strich erkennen. bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich auch nen test gemacht auch einen frühtest, man konnte den strich auch nur leicht erkennen, allerdings kurz danach. Beim frauenarzt war er erst negativ, jedoch dann nach längerem und genauerem hinsehn positiv. Frauenärztin meinte das sei einfach noch sehr früh ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Könnte auch ne Verdunstungslinie sein, er muss innerhalb der ersten 3 Minuten positiv werden, sonst stimmt das Ergebnis nicht. Warte nochmal 1, 2 Tage und mach nochmal einen, wenn der dann schneller positiv wird bist du schwanger! Viel Erfolg!
Zenit
Zenit | 29.12.2013
2 Antwort
Ich würde auch noch ein zwei Tage warten. Dann kannst du dir ganz sicher sein. Viel Glück. Denke die Chancen stehen gut. :)
stina1991
stina1991 | 29.12.2013
3 Antwort
Genau, nochmal 2 Tage warten . Wenn nach angegebener Zeit also je nach Test 10 - 30 Minuten keine Linie erscheint ist er leider nicht mehr aussagefähig.
Zypta
Zypta | 29.12.2013
4 Antwort
Ich habe heute erst wieder auf meinen Test geschaut, der ist von August und schaut noch genau so aus . POSITIV, hatte den von Clearblue
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
der test schlägt erst nach 14 tagen an. solltest du also gerade einige tage drüber sein, dann kann er nicht pos. ausfallen. ebenso ist es mit der stärke des urins. immer den morgenurin und mittelstrahl nehmen. der ist aussagekräftigt. lg
Hannah2011
Hannah2011 | 29.12.2013
6 Antwort
hab soeben meine periode bekommen :- ( und nun doch etwas traurig über das ergebnis.. hatte mich irgendwie nun schon damit eingetsellt : (
Sannylight
Sannylight | 31.12.2013
7 Antwort
Ach je, das tut mir leid für dich. Wünsch dir für nächsten ÜZ viel Erfolg. Und hey, jetzt kannst du heute wenigstens was trinken. ;-) Wünsch dir einen guten Rutsch.
Zypta
Zypta | 31.12.2013