Positiv oder Verdunstungslinien! ?

OMG_Forget-it
21.12.2013 | 11 Antworten
Hallo mädels,
Ich bin neu hier und habe ein problem.
Ich habe 5 tagr vor nmt ein teyt gemacht (natürlich zu früh) dieser war negativ doch am nächsten morgen beim draufschauen war ein minima 2. Strich also 3 tage vor nmt nochmal getestet wieder erst negativ nach 6 min ca. Dann postiv heute 1 tag vor nmt wieder getestet und wieder so leicht positiv nach 6min. Test ist von facelle bilder habe ich in meiner Galerie hochgeladen. Bitte helft mir was könnte das nur sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Also ich sehe bei allen drein eine leichte Linie. Den ersten würde ich nach einigen Stunden definitiv nicht mehr werten. Die anderen 2 je nachdem was auf dem beipackzettel steht schon. Bei mir stand damals nach 3 Minuten kann man ablesen bis Max 10 Minuten demzufolge könnte man sie noch werten. Was bei dir drin steht weiß ich ja nicht. Meiner war damals sofort fett positiv. An deiner Stelle würde ich nochmal 2-3 Tage warten und nochmal testen dann kannst du dir ganz sicher sein. LG
Jacky220789
Jacky220789 | 21.12.2013
2 Antwort
Hmm, eigentlich müssen sie ja mit der Zeit stärker werden, allerdings dann immer die gleichen Tests, die können leider sehr unterschiedlich ausfallen. Waren das alle 10er? Den ersten darf man wohl leider wirklich nicht werten. Somit ist das jetzt wirklich schwer zu sagen. An sich ist Strich, Strich, gerade, wenn er im angegebenen Zeitraum erscheint. Aber auch da gibt es Tests die leider falsch anzeigen, gerade vor NMT. Im Endeffekt bleibt wohl nur abwarten. Aber ich es wäre schön zu lesen, ob es nun geklappt hat oder nicht.
Zypta
Zypta | 21.12.2013
3 Antwort
ich finde auch, dass die Linien eher nach positiv aussehen, hatte oft Verdunstungslinien, die schmaler und grau waren. Würde aber bis Ausbleiben der Periode warten und dann einen digitalen Test machen, da ersparst Du Dir das Striche raten!
teffi
teffi | 21.12.2013
4 Antwort
Hallo, vielen dank für die lieben antworten. Ich werde auf jeden fall berichten. Waren alles 10 er Tests oh man ich bin so gespannt wrrde aber erst im neuen jahr zum FA 1.ÜZ und gleich geklappt! ? Ich will es hoffen
OMG_Forget-it
OMG_Forget-it | 21.12.2013
5 Antwort
Also bei meinem beiden Kids war der Facelle sofort fett positiv. Vor paar Mon dachte ich erneut an eine Ss nahm wieder Facelle habe 5 Stück gemacht 3 davon leicht positiv nach 5min aber zum Glück war es kein positiv. Warte mal noch zwei drei Tage u teste dann nochmal. Dann sollte wenn das Positiv bereits schon nach wenigen Minuten sichtbar sein u deutlicher
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 21.12.2013
6 Antwort
Drücke dir jedenfalls die Daumen unser zweites Kind ist auch gleich im ersten ÜZ entstanden lach u kam zum ET ganz pünktlich lach
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 21.12.2013
7 Antwort
So sah es bei mir aus als ich ss war ;-) . War aber so früh, dass man noch nix sehen konnte und nur der HCG-Wert was aussagte.
Zaza82
Zaza82 | 26.12.2013
8 Antwort
Hallo So war es bei mir früher auch aus hatte damals paar tage vor meiner periode einm früh ss test gemacht erst negativ doch dann nach ein paar stunden eine ganz leichte zweite linie habe mich total gefreut am nächsten morgen zum fa bluttest gemacht konnte es kaum abwarten doch man sagte mir ich sei NICHT schwanger für mich brach eine welt zusammen ich konnte es einfach nicht glauben mein Gefühl sagte mir einfach diesmal hats geklappt also zwei tage später nochmal morgens einen ss test dieser zeigt sofort Positiv an die ss wurde dann vom fa durch einen bluttest bestätigt und was ich bis heute nicht verstehe warum der erste bluttest negativ war denn ein bluttest zeigt schon 10 tage vor der eigentlichen Periode an ob man ss ist Wie du siehst ist alles möglich wünsche dir alles gute und das du schwanger bist
Hayatti20
Hayatti20 | 27.12.2013
9 Antwort
Positiv mädels, morgen wird der fa Termin gemacht. Müsste jetzt 5+1 sein. Vielen dank euch allen
OMG_Forget-it
OMG_Forget-it | 29.12.2013
10 Antwort
Dann Glückwunsch
Zaza82
Zaza82 | 31.12.2013
11 Antwort
Glückwunsch, super. :-) Bei mir sah es ähnlich am Anfang aus und ich bin auch schwanger.
Zypta
Zypta | 31.12.2013