6 SSW und mir geht es einfach nur schlecht

Jinjaly
14.12.2013 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben,

geht es Euch genau so?
Fühle mich schlecht..kein Appetit, Übelkeit, schlaflos, Schwindel, plötzlich stärkere Unterleibschmerzen und dementsprechend ist auch meine Laune im Keller (traurig02)

Fühle mich total schlapp und mir ist mulmig wie als hätte man einen Magen-Darm Infekt..allerdings kann ich nicht aufs Klo (Verstopfung)

Wie erlebt ihr denn die Ersten Wochen?
Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Wird nen Mädel Es kommen bessere Zeiten, jetzt heißt es durchalten ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.12.2013
2 Antwort
Mir gings die ersten Wochen genauso und dann war es plötzlich wieder vorbei.
sunshine296
sunshine296 | 14.12.2013
3 Antwort
na dann bin ja beruhigt
Jinjaly
Jinjaly | 14.12.2013
4 Antwort
Oh ja genau so ging es mir auch noch vor kurzen..Aber ab der 10/11 ssw ging es mir wieder besser :) Ich lag fast den ganzen tag auf der couch ..aber mein Arzt sagte das ist normal . jetzt bin ich 15 ssw und die beschwerden sind fast ganz weg..nur ab und zu übelkeit..
big-family
big-family | 14.12.2013
5 Antwort
@big-family könnte auch nur auf der couch liegen :/ Hast du denn Tee getrunken oder überhaupt irgendwas dagegen tun können?
Jinjaly
Jinjaly | 14.12.2013
6 Antwort
Meine ersten 4 Monate habe ich täglich
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Meine 6. Woche hat gestern begonnen. In den beiden letzten SS habe ich zu dieser Zeit nichts riechen, essen und trinken wollen. Dieses mal habe ich fast gar nichts. Kaffee schmeckt nicht und Gerüche nehme ich mehr wahr, aber sonst . Gib dir noch nen Monat und alles wird besser.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Bin wirklich beruhigt das es normal ist und ich mir nichts eingefangen habe.. Dann heisst es wohl abwarten . abwarten . abwarten
Jinjaly
Jinjaly | 15.12.2013
9 Antwort
@Jinjaly Mein Arzt meinte ich soll mir die ruhe nehmen die wir brauchen..das gab ich auch gemacht..ich habe mir fencheltee gekocht und den ganzen tagauf der couch gelegen haha naja hab ja noch 6 kinder hier..soviel hab ich dann doch nicht gelegen..aber wenn alle in der schule waren hab ich schnell gekocht und dann wieder auf die couch..viel dagegen machen kann man nicht..ich muste noch diese Gelbkörper tabletten nehmen..die macheb auch noch müde..es wiird besser glaube mir von einen auf den anderen tag..ich hatte schon angst das etwas nicht in ordung ist, weil es mir aufeinmal so gut ging :)
big-family
big-family | 15.12.2013
10 Antwort
@big-family Irgendwie komisch das man sich jetzt schon Ruhe gönnen soll da es ja noch ein mini Böhnchen im Bäuchlein ist und eigentlich einen noch gar nicht so zusetzten kann . aber anscheinend doch > Fencheltee = gegen Übelkeit? Trinke leider nicht gerne Tee gibt es eine Alternative?
Jinjaly
Jinjaly | 15.12.2013
11 Antwort
@Jinjaly Mir hat der tee gut getan..keine ahnung was es noch dagegen gibt.
big-family
big-family | 15.12.2013
12 Antwort
Ich trink seit der SS Fenchel Anis Kümmel Tee, an den Geschmackl hab ich mich gewöhnt und die Verdauung hat sich auch drauf eingestellt, muss jetzt zusätzlich ein Eisenpräparat nehmen, da muss man der Verstopfung irgendwie vorbeugen. Trink meist 2-3 Tassen davon und sonst nur Selter. Aber die ersten Wochen gings mir auch nicht so gut, aber seit der 11 Woche ca. ist alles im lot
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Na dann versuche ich es mal mit dem Tee trinken und hoffe das dieser mir auch so gut hilft wie euch Danke für Eure Antworten
Jinjaly
Jinjaly | 15.12.2013
14 Antwort
http://babybekommen.blogspot.de/ da steht alles über die Schwangerschaft drin ich hoffe da ist auch was für dich drin ganz viel glück
pimki1989
pimki1989 | 16.12.2013