40 ssw Bauchschmerzen

Jeass
07.10.2013 | 7 Antworten
Hallo.
Ich bin in der 40 ssw und bin zum ersten mal schwanger. Jetzt habe ich schon seid 2-3 tagen oft einen harten Bauch und Bauchschmerzen aber keine unterleibschmerzen oder ruckenschmerzen. Könnten das auch schon Anzeichen sein?
LG jess
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Bauchschmerzen eigentlich nicht. Weil Bauch ist ja woanders. Was aber sein kann ist dass dein Kleines von unten dagegendrückt und das die Schmerzen auslöst. ist ja grad ziemlich eng in deinem bauch. Oder wenn du Verdauungsstörungen hast, das kann auch daher kommen. Wehen tun meist am Anfang so Menstruationsähnlich weh. Und ziehen eben in den Rücken .
Zenit
Zenit | 07.10.2013
2 Antwort
Also für mich hört sich das nach wehen an. Können ja auch stumme wehen sein manchmal merkt man sie ja garnicht ich hab sie nie gemerkt.
seba88
seba88 | 07.10.2013
3 Antwort
ich würde das direkt in der geburtsklinik abklären lassen, die schließen dich ans CTG an und machen nochmal ultraschall zur beobachtung. so kurz vor schluss muss man besonders aufpassen, du willst doch, dass alles gut geht mit deinem baby. dann mal auf ins krankenhaus und kontrollieren lassen!
sommergarten
sommergarten | 07.10.2013
4 Antwort
Ok. Ich war jetzt baden momentan geht es wieder. Sollte es nochmal kommen werde ich es abklären. Will halt nicht wegen allem zu Arzt rennen :- (
Jeass
Jeass | 07.10.2013
5 Antwort
Aber besser du machst es zuviel wie zuwenig. Und wenn doch noch nichts ist dann ist es so aber dann hast du wenigstens Gewissheit
seba88
seba88 | 07.10.2013
6 Antwort
Gibts schon Neuigkeiten? :) Ich habe morgen meinen ET und auch ständig einen harten Bauch, allerdings keine Schmerzen. MuMu Befund war am Montag auch noch unreif : ( Hoffe, wir müssen nicht mehr allzu lange warten.
Pumpkin91
Pumpkin91 | 08.10.2013
7 Antwort
Nein keine nNeuigkeiten es sind keine wehen liegt einfach daran das die ganzen Organe halt nicht mehr da sind wo sie waren, aber da erzähl ich ja nichts neues. Da die Bauchschmerzen immer dann sind wenn ich gelegen habe kommt es ja hin. Bei mir ist der et am Sonntag aber ich denke es wird länger dauern. Wie war es bei dir ist deins da?
Jeass
Jeass | 10.10.2013