übungswehen/senkwehen?

blaumuckel
blaumuckel
16.09.2013 | 4 Antworten
bin 33ssw
habe nun schon das 3 mal heute einen harten bauch und das gefühl wie ganz dolle periode und mir wird übel
kenn das nicht bei schwangerschaft nr 1 hatte ich nix bis zur geburt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hatte das in der 5. Schwangerschaft ganz extrem. So schlimm, dass ich keine 10 Meter ohne Vorwehen gehen konnte, und musste mich dann unterwegs an Gartenzäunen und Strassenlaternen festhalten. Da haben Autofahrer angehalten und gefragt, ob sie mich in KH mitnehmen sollen...
Tara1000
Tara1000 | 16.09.2013
3 Antwort
Das hatte ich bei der 2.SS auch ordentlich ab der 34.SSW. Dachte dauernd, es geht los. Aber das sind die sogenannten Übungs-/ Vorwehen, die beim zweiten Kind sehr häufig auftreten sollen. Alles Gute weiterhin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2013
2 Antwort
ist auch nicht lang aber unangenehm ja ist das 2. hoffe nur die nacht wird ruhiger
blaumuckel
blaumuckel | 16.09.2013
1 Antwort
Harten Bauch, sodass mir die Luft wegblieb, hatte ich in beiden Schwangerschaften ganz oft. Häufig auch, wenn ich mich zu sehr angestrengt habe. Allerdings habe ich da keine Schmerzen bei gehabt. Aber wenn es nur dreimal am Tag ist, ist es eh nicht schlimm, denke ich. Vermutlich sind das wirklich Übungs- oder Senkwehen und gerade beim zweiten oder dritten Kind etc. soll das wohl stärker sein. Würde mir keine Gedanken machen und es das nächste Mal beim Arzt ansprechen, sofern es nicht schlimmer wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übungswehen oder Grund zur Sorge?
15.04.2012 | 11 Antworten
Könnten das Wehen sein?
16.02.2011 | 8 Antworten
Harter Bauch 33 ssw
17.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading