Schmerzen in der nähe der Nieren :-( 20te Woche

Liebemutter2
10.09.2013 | 9 Antworten
Huhu ihr lieben ,

ich bin ab heute in der 20 SSW und seid heute habe ich starke schmerzen in der Nieren gegend :-(

Es ist meine 5te SS ( die letzte war eine FG :-( )

Was könnte das sein :-( ?

Mach mir eh schon so viel sorgen :-( da ich Montag beim FA war zum Organscrenning , naja nach der Untersuchung bekam ich von ihm auf einmal ein Termin im Krankenhaus und die Überweisung , er möchte das sich der Chefarzt das nochmal anschaut :-(

Hab nun angst das irgendwas sein könnte :-(

Haben am Montag auch erfahren das es eine kleine Lena Marie wird :-)

LG Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Ich bin jetzt 21.SSW und hatte auch seit letzter Woche ein ziehen in der Nierengegend :) bei mir waren/sind es die Mutterbänder, fühlt sich manchmal so ähnlich an als würde die Mens kommen, anderes mal als wäre es Nierenbeckenentzündung und wieder anderes mal als hätte mir jemand in die Nieren getreten. Sind aber nur die Mutterbänder :) die ziehen nicht nur in der Leistengegend :)
Skassi
Skassi | 10.09.2013
2 Antwort
trinkst du genug? schonst du dich genug? :) ansonsten kannst du fürchte ich nur auf den termin abwarten. ich hoffe deiner lena geht es gut ;)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich würde an deiner stelle morgen mal zum Hausarzt gehen und den Urin kontrollieren lassen. das könnte auch eine nirenstauung sein. ich hatte das bei meiner ersten SS da wurde es nicht erkannt und es war so schlimm dass meine Niere damals fast geplatzt wäre. mir ist von da was ander Niere geblieben :- ( bei meinem 4. Kind war es so schlimm dass in SSW 36+0 eingeleitet werden musste :- ( ich rate wirklich das morgen abklären zu lassen!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
trinken denke ja schonen im moment nein :- ( Hab beruflich leider viel stress :- (
Liebemutter2
Liebemutter2 | 10.09.2013
5 Antwort
Ich werd gleich morgen früh zum Arzt fahren :- (
Liebemutter2
Liebemutter2 | 10.09.2013
6 Antwort
Probleme mit den neiren könnten alles sein, muss aber nix heißen. Wegen dem Screening: ich drück dir die Daumen, es wird sicher alles gut sein!
Zenit
Zenit | 10.09.2013
7 Antwort
Muss nichts schlimmes heißen. Ich hab momentan ne leichte Blasenentzündung, bin in 19SSW und hab gelesen, dass es auch zu Nirenschmerzen kommen kann, wenn diese unentdeckt bleibt. Geh einfach mal zum FA, da Harnweginfektionen in der SS leichter entstehen können. Alles Liebe.
stina1991
stina1991 | 10.09.2013
8 Antwort
Ist nichts mit den Nieren ! Hab mir nen Nerv eingeklemmt :- ( aua
Liebemutter2
Liebemutter2 | 11.09.2013
9 Antwort
Na denn Gute Besserung!
Zenit
Zenit | 11.09.2013