oh man könnte nur heulen

emily-arianhope
emily-arianhope
10.09.2013 | 9 Antworten
War gestern abend im Krankenhaus weil ich Nierenschmerzen habe. Meine Nieren wurden kontrolliert es wurde nichts erkannt. Dann wollte sie sich das Baby anschauen aber sah nicht gut aus saß wieder in eine Ecke kein Herz zu sehen ist wohl auch zu klein sie meinte dann wir werden Blut abnehmen um zu schauen wie hoch der hcg wert ist. Ob dann kamen die Ergebnisse im Blut und Urin keine Entzündungwerte. Aber der hcg wert ist für die Woche niedrig sie möchte es morgen nochmal kontrollieren. Ich habe so eine angst vor morgen. Hatte so was einer mal von euch und wie ist es ausgegangen .?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Glaselfe Nein ich muss morgen erst wieder hin. Weil ich war gestern erst um halb elf Zuhause und da wären die Stunden zu wenig. Deswegen machen wir alles morgen noch mal.
emily-arianhope
emily-arianhope | 10.09.2013
8 Antwort
Ich weiß, es macht einen wahnsinnig, oder? Im besten Fall holst Du Dir für Deine Sicherhiet und Beruhigung eine dritte Meinung. Schau nach einer Klinik oder einem FA mit guten Geräten. Der ganze Streß ist für Euch beide nicht gut. Hast Du denn schon neue Blutergebnisse?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2013
7 Antwort
@Glaselfe Na ich hatte das vor drei Wochen schon mal da hat die Ärztin auch gemeint es sieht nicht gut aus ist zu klein usw. Dann war ich beim anderen Arzt und der hat gleich das Herz gesehen und es geschlagen hat.und gestern das den im Krankenhaus. Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll.
emily-arianhope
emily-arianhope | 10.09.2013
6 Antwort
Bei mir hat manb erst bei 8+4 Herzaktion gesehen, vorher nichtmal kindliche Anteile, nur die Fruchthöhle. Ich hab so nen kleinen Eckenhocker und der hatte sich verdammt gut versteckt. Ich war bei zwei FÄ, bei der einen sah man den Krümel nur sehr unscharf und die Hezaktion musste man echt suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2013
5 Antwort
Ich weiß, aber DU machst Dir damit auch Stress und Stress ist Gift in einer Schwangerschaft,
deeley
deeley | 10.09.2013
4 Antwort
@deeley Ja ist gar nicht so einfach immer das hin und her. :(
emily-arianhope
emily-arianhope | 10.09.2013
3 Antwort
@emily-arianhope Also, wenn das US- Gerät nicht gut ist oder das Würmchen sich versteckt oder der Mensch, der den US durchführt da nicht so geübt ist, dann kann es sein, dass man zu dieser Zeit nicht viel sehen kann. Mach Dich bitte nicht verrückt und warte erst einmal an.
deeley
deeley | 10.09.2013
2 Antwort
Man hat ja das Herz vor drei Wochen schon gesehen. Bin jetzt 9+3 . Weiß ja nicht ob es sich so verstecken kann das man das Herz nicht sieht hatte so was noch nie. Ich glaube ich seh keine Hoffnung mehr .
emily-arianhope
emily-arianhope | 10.09.2013
1 Antwort
Wie weit sollst DU denn sein? Bei meinen Kindern waren erst in der 8. SSW Herzschläge zu sehen, also bei 7+6. Bei meiner ersten Tochter sah man bei 6+6 auch noch nichts, außer eine leere Fruchthöhle. Entspanne Dich - vielleicht bist Du ja noch nicht so weit? Ich wusste bei beiden genau, wie weit ich war, dennoch hinkten beide in der gesamten Schwangerschaft hinterher und ich habe dann beide Kinder auch übertragen .
deeley
deeley | 10.09.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
ich könnte so heulen!
25.04.2012 | 15 Antworten
heute könnte ich nur heulen
09.03.2012 | 10 Antworten
ich könnte nur noch heulen
16.01.2012 | 10 Antworten
Ich könnte immer weiter heulen
08.06.2011 | 15 Antworten
ich könnte grad heulen
27.01.2011 | 18 Antworten
könnte grad nur heulen
07.11.2010 | 27 Antworten

In den Fragen suchen


uploading