38. ssw - kennt das jemand?

Faible
02.09.2013 | 4 Antworten
Hallo,

Bin nun in der 38. Ssw und seit 4 Tagen ist mir total komisch. Erst hatte ich zwei Tage lang morgens immer Regelschmerzen und ziehen im Rücken. Die Schmerzen waren aber immer durchgehend ein bis zwei Stunden da, dann war Schluss für den Tag. Gestern Morgen wurde ich von unwahrscheinlichen Rückenschmerzen geweckt. Kurz danach gesellten sich noch Regelschmerzen dazu. Wieder waren die Schmerzen durchgehend bis abends. War zwischendrin auch Baden und die Schmerzen sind nicht weggegangen. Hab mir dann gesagt, dass wenn es schlimmer wird, ich mal ins Kh gehe. Bin dann aber eingeschlafen und nachts waren die Schmerzen auch weg. Heute hab nur selten und such nur leichte schmerzen, dafür ist mir unwahrscheinlich übel. Hattet ihr das auch?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen :)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hm hört sich nach Wehen an, oder zumindest ne Vorbereitung drauf. Leichte Wehen fühlen sich wie Regelschmerzen an, und Ziehen im Rücken ist auch ganz typisch! Wenn es wieder aufhört wars sicher nur ne Probe, aber wenns länger anhält und doller wird, würd ich auch mal im KH vorbeischauen. Nur um zu klären dass alles in ordnung ist, nach Hause schicken werden sie dich eh wieder!
Zenit
Zenit | 02.09.2013
2 Antwort
So hat sich bei mir die Geburt angekündigt. Das ging Freitag uns Samstag so und Sonntag bin 6 wach geworden mit Regelschmerzen und Rückenschmerzen..aber noch mal zweieinhalbstunden eingeschlafen . ab 9 ging dann die Wehen in längeren aber regelmässigen Abständen los und da ich eh um 11 ein Termin in der Klinik und hat uns die Hebamme empfangen und meinte ahja Wehen . sie bleiben hier. Er war 22.34 war er dann da.
teebeutel000
teebeutel000 | 02.09.2013
3 Antwort
@teebeutel000: ich hab auch das Gefühl, dass es bald losgeht, . Mich wundert nur, dass ich heute kaum bis gar keine Schmerzen habe. Will aber auch niemanden im Kh verrückt machen . naja, ich werde mal warten, mal sehen was noch kommt. Hatte letztens bei doc auch Wehenund habs nichg gemerkt, nunnhab ich bisschen Angst, dass ich es wieder nicht merke : ( aber irgendwann müssen die dochbschlimmer werden, oder?
Faible
Faible | 02.09.2013
4 Antwort
so ähnlich hatte ich das auch nur das ich 4 tage drüber war . meine tochter ist montags geboren & hatte ab freitags dauer schmerz fühlte sich aber i-wann immer gleich an und war ok . war samstags im krhs weil dachte wären wehen das ctg ging aber nur bis auf 10 . hieß übungswehen die kleene müsste man dann donnerstags holen da sich nix tut war alles noch zu . bin dann sonntags abends auch eingeschlafen um 22uhr . um 0 uhr hat mein mann mich dann geweckt weil ich geschrien habe war dann auf klo und schwupps ab ins krhs . um 2.21 war sie da & wie sich herrausstellte hatte ich die 2 tage vorher schon eröffnungswehen . also es könnten übungswehen sein oder auch nicht . dein baby dürfte ja kommen . aber wenn du dich nicht sicher fühlst fahr ins krhs oder geh zum arzt lieber einmal zu viel als zu wenig . hätte ich keine schmierblutung gehabt hätte ich die kleine zu hause bekommen ich wünsch dir alles gute
BunnyJose
BunnyJose | 02.09.2013