Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hormonspirale und schwanger?

Hormonspirale und schwanger?

Svetlana2008
Schönen abend , ich habe ein 5 jährigen Sohn und habe mir im feb.2009 eine Hormonspirale setzen lassen und nicht weiterhin schwanger zu werden.ich habe bis heute auch keine Periode benommen .daher jetzt meine frage am 22.07 hatte ich jetzt das letzte mal gv. Und ich hatte vor c.a einer woche wegen deutlichen Schwangerschaftsanzeichen eine urintest sowie einen blutest gemacht, beides negativ.vielleicht zu früh ? Ich weiße das im falle einer Schwangerschaft , die einnistung 8-10 Tage dauert ung. Trotz negativen test schwellen meine brüste seit 1 woche an , sowie Übelkeit, weißlichen ausf. Und einfach ein empfindend das ich es sein könnte , wie uch es bei meinem sohn hatte .nur saß die Spirale beim Frauenarzt richtig und ich habe sehr viel darüber gelesen das welche schwanger wurden.vielleicht hat jemand Erfahrung oder kann mir sonst sagen was es sein könnte .vielen dank
von Svetlana2008 am 21.08.2013 20:08h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
pink_Svenja86
@Svetlana2008 Hast du denn nochmal einen Test gemacht???
von pink_Svenja86 am 26.08.2013 11:13h

9
Svetlana2008
Naja würde ich nicht gleich behaupten.schliesslich war vielen nicht zu lachen, denen das passiert ist .Kein Verhütungsmittel ist zu 100% Sicher .Und solch eine Frage zustellen ist nicht zum Lachen , sondern zeigt das man das Leben eines kleinen Menschen ernst nimmt .Schließlich kann man ohne eine Schwangerschaft Alkohol trinken und etliche andere Dinge machen die man in einer Schwangerschaft nicht machsn kann .Daher ist hier ein LOL nicht angebracht .Zudem meine Symptome immer noch da sind aber LOL
von Svetlana2008 am 25.08.2013 01:11h

8
HelenaundEric
@Babyschildi Man kann so vieles. Die Wahrscheinlichkeit mit der Hormonspirale schwanger zu werden liegt jedoch nahe bei 0! Ein 6er im Lotto ist mittlerweile wahrscheinlicher
von HelenaundEric am 22.08.2013 11:16h

7
Babyschildi
@HelenundEric Man kann mit der Hormonspirale Schwanger werden. Während meiner Ausbildung im KH hatten wir mehrere Junge Damen auf der Gynäkologischen Station gehabt die Schwanger trotz Spirale waren. Wenn sie die Damen dazu entschließen dasKind zu behalten muss diese Sofort gezogen werden. Bei einigen ist das Kind von alleine abgegangen da die Spirale im Weg war. Bei sehr vielen aber ist es gut gegangen und habe diese sogar 9 Monate spâter auf der Entbindung wieder gesehen. Lg
von Babyschildi am 22.08.2013 07:46h

6
pink_Svenja86
@HelenaundEric Also so unmöglich ist es leider nicht ich habe die Hormonspirale 2010 bekommen und anfang 2011 kam dann die nachricht das ich schwanger bin Spirale saß richtig und trotzdem is es passiert, musste die ss damals abbrechen weil kein Herzschlag da war
von pink_Svenja86 am 21.08.2013 21:26h

5
rudiline
ich habe meine mirena seit 03/10... hatte nie blutungen und plötzlich hatte ich welche... es ist alles mgl.... aber wenn du dir ganz unsicher bist, lass es vom fa noch klären...
von rudiline am 21.08.2013 20:23h

4
Svetlana2008
Ich hatte noch nie solche Symptome und ich kenne meinen Körper eigentlich sehr gut .entweder es war einfach zu früh für ein test oder ich bin scheinschwanger trotz keinen kinderwunsch .hmm mal schauen
von Svetlana2008 am 21.08.2013 20:22h

3
HelenaundEric
Ist der Urintest negativ ist man eh nicht schwanger
von HelenaundEric am 21.08.2013 20:14h

2
HelenaundEric
Bei der Hormonspirale ist es nahezu UNMÖGLICH schwanger zu werden. Laut Profil bist du 33, da werden die ein oder anderen Beschwerden sicherlich normal sein ;)
von HelenaundEric am 21.08.2013 20:13h

1
rudiline
mein frauenarzt sagte immer, dass bei der spirale alles mgl. ist... von keiner periode bis ganz normale zyklen, oder nur ausfluss.. ich hab auch schon oft gedacht ich wäre schwanger... aber ich denk da spielt dir dein körper einen streich... aber so genau kann das ja nur dein frauenarzt bestimmen...
von rudiline am 21.08.2013 20:11h


Ähnliche Fragen



Erfahrung mit Goldlily?
14.02.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter