Ss und leicht harten Bauch

babymaus93
babymaus93
29.07.2013 | 5 Antworten
Hallo schreibe nun noch mal da ich mir unsicher bin
Bin ja in der 25 ssw und hatte heute ab und zu ein harten Unterleib nur kurz immer
Jetzt wird der unterbrach auch leicht hart als ob der Zwerg dagegen drückt
Heute ist es mehr Mals gewesen
Bis vor kurzen immer kurz anhaltend
Hab Angst da meine Maus 12 Wochen zu früh auf die Welt kam wegen vorzeitigen Wehen und harten Bauch und verkürzten Geburtskanal haben das aber damals erst im Ultraschall gemerkt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja diese Schmerzen kenne ich. Lass das mal lieber schnell abklären und lieber einmal öfter ins Kh. Ich hatte jetzt 14 Tage Bettruhe. Und Magnesium schadet nicht ausser diese "super" Nebenwirkugen da ich am Tag 1300mg nehmen soll.
Kruemel1990
Kruemel1990 | 29.07.2013
4 Antwort
Ja habe eine Hebamme aber die ist nur Tags über erreichbar ganz komisch Bin schon am schauen ob ich eine andere bekommen kann
babymaus93
babymaus93 | 29.07.2013
3 Antwort
Ok oje du arme hoffen wir mal das der Zwerg noch im Bauch bleibt Drücke dir die Daumen Heute war ich noch nicht beim Arzt da es noch iChat so viel war aber ab 18 Uhr wurde es ein wenig mehr Die Vorgeschichte kennt jeder auch mein Frauenarzt aber von heute weis er nix Nur das macht mit sorgen Noch be Frühgeburt und ich Dreh durch meine kam in der 28 ssw und hatte ab der 21 ssw schon Probleme und jetzt hab ich erst seit heute Ich weis auch nicht ob das von den Letten zwei Tagen vom vielen sitzen kommt Hab auch manchmal das Gefühl als boxt er nach unten im Unterleib
babymaus93
babymaus93 | 29.07.2013
2 Antwort
Hast du keine hebi? Meine war so süss die kam bei so etwas immer gleich zu mir. Geh lirber einmal mehr ins kh als zu wenig. Und ganz ehrlich ich war 7 mal im kh und hab so jede hebi dort kennengelernt.hat also vorteile
abc-katze08
abc-katze08 | 29.07.2013
1 Antwort
Hallo, ich bin jetzt auch fast 25Ssw und bei mir wurden Vorwehen festgestellt und der Zerfix ist nun verkürzt. Ich war beim Fa und im Kh und habe extrem viel Magnesium bekommen. Warst du schon beim Arzt? Auch wegen der Vorgeschichte. Ging es damals deinem Kind gut? Habe auch Angst das mein Sohn zu früh kommt und mir alle Angst machen
Kruemel1990
Kruemel1990 | 29.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harten Bauch
30.12.2010 | 7 Antworten
harten bauch
17.05.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading