⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ständig knurrenden Magen und starkes Hunger gefühl ?

dezMami10
dezMami10
24.07.2013 | 2 Antworten
Hallo

Also es geht darum ich bin ssw 6+5 und seit einigen Tagen hab ich ständig einen knurrenden Magen und ein solch starkes Hunger gefühl ich werd total Wahnsinnig ich hab gut gefrühstückt und trotzdem hunger ich ess mittag und trotzdem hunger nur ich kann jetzt nicht alles in mich rein füttern ... bei der ersten ssw hatte ich das zum beispielggarnicht in den ersten Wochen eher höllische Übelkeit.

Kennt das jemand vielleicht ? (traurig01)

Lg jaqueline
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, Ich :) da hilft eigentlich nix ausser immerwieder hier und da ne kleinigkeit zu essen, Obst oder Gemüsesticks, ich hab für den "Notfall" immer so Obstriegel oder Müsliriegel in der Handtasche dabei :) ich hatte auch irgendwann schon keinen Bock mehr auf Essen weil ich ständig irgendwas essen musste, manchmal hilft es auch Kaugummi zu kauen :)
Skassi
Skassi | 24.07.2013
2 Antwort
da hilf nur eins, essen, hab ich in jeder ss gemacht und wenns nen Stück Torte am Morgen war. ess am besten viel Obst, oder frühstücksflocken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Magen Darm plus Schmierblutung
19.11.2016 | 4 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
15.06.2012 | 15 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten
zu kleiner Magen beim Baby?
18.05.2010 | 1 Antwort
Starkes Stechen in der Scheide Normal?
11.05.2010 | 8 Antworten
35 ssw und starkes ziehen im unterleib
03.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x