Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Gefühl um den Nabel rum

tini1988
22.07.2013 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben,
bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :)
Ich habe meine Pille seit 11 Jahren Einnahme im Mai abgesetzt, nach der Pause nicht mehr weitergenommen
Der letzte Zyklus hatte eine Länge von 27 Tagen. Letzte Periode war vom 24.06-28.06. Demnach wäre mein ES am 07.07 gewesen. An dem Tag und auch zwei Tage davor hatten wir Sex.

Jetzt seit ca. 4 Tagen hatte ich während und ab und zu auch nach dem Sex ein Ziehen im Unterleib, in etwa so als wenn ich meine Periode bekomme.
Und beim Sex fühlte es sich so an als wenn sein Penis gegen etwas stößt, was dann halt wiederum Schmerzen verursachte.
Das hatte ich vorher noch nie.
Können das schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein?
Und seit ein paar Tagen habe ich auch so ein komisches Gefühl um den Bauchnabel rum. Meist auch ein Ziehen o.ä.
Und solche "Beschwerden" hatte ich auch noch nie.

Hat solche "Beschwerden" jemand von euch am Anfang der SS auch gehabt?
Test heut abend mal gemacht, aber der war negativ. Denke mal es ist noch zu früh dafür.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen :)
Zum Arzt wollte ich nämlich noch nicht. :) Wollte noch ein bisschen warten.

Schonmal ein herzliches Dankeschön an Euch ! :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Ja also ziehen kommt schon hin . Beim Sex Schmerzen wüsste ich nicht vor allem als ob der gegen was stößt? Und Schmerzen um den Nabel . Das sind ja "Beschwerden" einer spätschwangerschaft. Am Anfang wüsste ich nicht wo das her kommen soll. Ich würde jetzt einfach mal abwarten und nochmal ne Woche nach Ausbleiben testen also in ca. Einer Wochen wenn ich das richtig sehe oder? Alles andere kann dir niemand sagen. Manche haben keine Anzeichen andere reden sich ihre nur ein . Also nochmals testen wenn die Periode weiter ausbleibt. Lg von nebenan ;)
mami0813
mami0813 | 22.07.2013
2 Antwort
@mami0813 ja also meine Periode müsste im laufe der nächsten Woche eigentlich eintrudeln . Ja das mit dem Nabel find ich auch komisch. Aber das hat halt ungefähr mit den Schmerzen angefangen. Hatte gelesen das wenn man Schwanger ist ja die Gebährmutter wächst und es bei manchen dann wohl in der Art zu spüren ist. Nur wäre das ja auch zu früh dafür eigentlich. Werde wohl warten müssen ob ich meine Periode bekomme oder nicht ^^ Ach einredem tu ich mir nichts. Warte ja auch nicht sehnsüchtig darauf schwanger zu werden. Haben ja nur beschlossen das ich die Pille schonmal absetze und wenn es passiert passiert es ;)
tini1988
tini1988 | 22.07.2013
3 Antwort
schmerzen beim sex oder komisches gefühl beim nabel hat nix mit schwanger sein zu tun
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich muss auch sagen das die schmerzen eher nicht von einer schwangerschaft kommen. solche schmerzen wie du beschreibst hab ich immer beim sex, kurz bevor die mens kommt. Ich drück dir trotzdem die daumen das es evtl doch noch geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja hatte es in der Verbindung mit SS halt gelesen, daher wollte ich hier nochmal explizit nachfragen . Weil ich das halt nicht kenne und noch nie hatte, egal ob ich vor der Mens sex hatte o.ä. daher machte mich das eben bisschen stutzig. und hätte ja sein können das es da einen zusammenhang gibt .
tini1988
tini1988 | 22.07.2013
6 Antwort
Also mir geht es genau so wie dir tini1988.und suche auch nach antworten. Einen termin bei meiner frauenärztin habe ich erst am 30.5 und mir geht es schon langsam so das ich für lauter schmerz keine lust mehr auf sex habe
Petra|Rauch
Petra|Rauch | 06.05.2017
7 Antwort
Mein Anliegen ist ja schon eine Weile her als ich hier schrieb. Jedenfalls habe ich im März 2014 einen Jungen zur Welt gebracht. Demnach hat es wahrscheinlich an der Schwangerschaft gelegen. :)
tini1988
tini1988 | 06.05.2017
8 Antwort
@Petra|Rauch Ist ja schon eine Weile her als ich hier schrieb. Jedenfalls kann es gut sein das es an der bevorstehenden Schwangerschaft lag, denn ich habe im März 2014 mein Wunschkind zur Welt gebracht. Demnach hat es wahrscheinlich an der Schwangerschaft gelegen. :)
tini1988
tini1988 | 06.05.2017
9 Antwort
@tini1988 Ja ich habe schon seit 5 Jahren mit mein mann bersucht ein Baby zu bekommen. Aber es funktioniert einfach nicht und Anzeichen für eine schwangerschaft sind nicht vorhanden. Meine periode müsste auch morgen kommen. Ich bin jetzt mittlerweile auch soweit das ich nicht mehr daran glaube.aber danke für deine Antwort. Und viel Freude und Spaß mit deinem kleinen sohn.
Petra|Rauch
Petra|Rauch | 08.05.2017