Kennt jemand dieses zittern am Bauch oder zucken in der ss?

Melek19
10.07.2013 | 8 Antworten
Hi frage steht ja oben.
Bin in der 34woche und hab mein Bauch zuckt ab und zu richtig.
Ich hab Angst das es vom Baby kommt weil solche Bewegungen Zuckungen kenn ich nicht von meiner ersten ss.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Das kann sein das dein Krümel Schluckauf hat! Nichts schlimmes!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Schluckauf kenn ich von ihr aber das ist mehr so ein richtiges krampfartiges zucken hintereinander. Wenn die kleine Schluckauf hat fühlt sich das anders an
Melek19
Melek19 | 10.07.2013
3 Antwort
Achso. Mh.. dann tut es mir leid. Dann weiß ich es auch nicht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Danke trotzdem für die Antwort:)
Melek19
Melek19 | 10.07.2013
5 Antwort
Ich kenne das, bin jetzt 32 ssw und es sind so zuckungen ganz schnell hintereinander. Hatte letzte Woche meinen Arzt drauf angesprochen und er meinte wäre alles normal :) Unangenehm ist es nur wenn es ziemlich tief zuckt, finde ich.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ja genau solche Zuckungen:) Hätte Angst das es die kleine ist. Weil Bewegungen fühlen sich ja anders an
Melek19
Melek19 | 10.07.2013
7 Antwort
Weiss, ist komisch. Meistens ist es bei mir rechte Seite über dem Bauchnabel und manchmal schon fast unterhalb der Leiste und dass find ich gruselig :)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Wenn deine Ärztin sagt das es normal ist dann bin ich schon mal beruhigt:)
Melek19
Melek19 | 10.07.2013