Druck auf den After (SORRY)

RabiaPolat
06.07.2013 | 14 Antworten
Habe seid kurzen so einen druck auf dem After als ob ich auf WC müsste aber das ist nicht der fall!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Bin jetzt in der 31SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Ich bin keine Person, die voreilig reagiert . aber hier würde ich doch mal schnellstmöglich deine Hebamme kontaktieren. Falls du keine haben solltest rufe bitte im Kreissaal von deinem Krankenhaus an und berichte dort. Sie entscheiden dann, ob du besser mal vorbei kommst oder nicht . Druck auf den After bedeuten eigentlich Presswehen. Senkwehen gehen nach vorne und nach unten . also: Ruhe bewahren und telefonieren Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2013
2 Antwort
also , bei meinem ersten hatte ich auch total diesen druck.. kurz darauf bekam ich auch die ersten wehen . dauerte dann zwar noch über 30 std bis zwerg da war.. aber du bist ja eigentl noch nicht so weit. würd in ruhe mal ins kh fahren, die sollen sich das angucken..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Solo-Mami OK dann werde ich mal dort anrufen! Habe aber sonst keine schmerzen harter Bauch hab ich auch nichtQ
RabiaPolat
RabiaPolat | 06.07.2013
4 Antwort
@chrysantheme War erst vor 2wochen im Krankenhaus wegen wehn musste da bleiben kam an tropf und musste liege bin jetzt seid ner Woche zuhause natürlich liegen und Magnesium! Vor 3 tagen war ich beim Arzt und der hat festgestellt mumu offen er fühlte sogar schon den kopf und der gbh war nur noch zu 1/3 vorhanden!!
RabiaPolat
RabiaPolat | 06.07.2013
5 Antwort
Was heißt seit kurzem? Stunden? Minuten? Tage? Evt. Hämorrhoiden ?!
wossi2007
wossi2007 | 06.07.2013
6 Antwort
na dann ab ins kh!! ALLES GUTE!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@wossi2ungefähr ne stunde
RabiaPolat
RabiaPolat | 06.07.2013
8 Antwort
Also hab eben meine Hebamme angerufen die hat gesagt ich soll es beobachten und wenn es nochmal kommt dann soll ich nochmal im Kh anrufen!! Mach mir aber jetzt voll sorgen weil im Internet steht das es kurz vor den Press Wehn so wäre! :- (
RabiaPolat
RabiaPolat | 06.07.2013
9 Antwort
Ich würde einfach hinfahren und das abklären lassen, hätte keine ruhe so. Besser einmal zuviel . alles liebe
jato
jato | 06.07.2013
10 Antwort
@RabiaPolat ebend deswegen solltest Du auf Halbachtstellung sein. Pack deine restlichen Sachen schonmal zusammen. Sollte der Druck nochmal kommen, dann fahre in die Klinik ohne zu zögern . vorab kannst du da ja dochmal schon anrufen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2013
11 Antwort
@Solo-Mami meine tasche habe ich heute früh schon fertig gemacht!! hoffe es kommt nicht wieder ist noch zu früh hat noch 9 wochen
RabiaPolat
RabiaPolat | 06.07.2013
12 Antwort
@RabiaPolat jup, es ist eindeutig noch zu früh . aber wie du unten schon geschrieben hast: MM offen, Kopf im Becken, Gebärmutterhalt verkürzt . nimm den nächsten Druck sehr ernst. Un Montag gehste spontan zu deiner Frauenärztin, die soll mal raufschauen. Auch kannst du deine hebi bitten mal vorbei zu kommen um zu kontrollieren
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2013
13 Antwort
@Solo-Mami mach ich :-) meine hebamme hat auch eben nochmal angerufen sie sagt auch wenn es nochmal vor kommt dann ins KH
RabiaPolat
RabiaPolat | 06.07.2013
14 Antwort
@Solo-Mami hi war beim arzt er hat mir entwahrbung gegeben ich darg wieder alles machen wss ich nett so wirklich verstehe die ganzr panick für nix ich soll sogar viel schimmen gehn
RabiaPolat
RabiaPolat | 11.07.2013