Hallo Leute, Habe gestern Abend erfahren das ich Schwanger bin Ist das normal das ich ein ziehen im Unterleib ab und zu spüre?

girlie
girlie
03.04.2008 | 12 Antworten
Ist das normal das ich ab und an ein ziehen in der Gebärmutter spüre? Oder soll ich mir jetzt Gedanken machen? Hab erst nächste Woche meinen FA Termin. Über Antworten würde ich mich freuen.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen im Club :) Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber ich hatte das auch. Als meine Regel ausblieb, hatte ich immer solche "schmerzen". Ich dachte, das wäre, weil ich meine Regel bekommen würde. WAR aber nicht so. Das ist die Umstellung, denke ich. Da passiert ja auch ne Menge ANDERES, als die "Regeljahre" davor.
esperanza86
esperanza86 | 03.04.2008
11 Antwort
.............
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
sonjabucher
sonjabucher | 03.04.2008
10 Antwort
glückwunsch
und wie meine vorsprecher sagen - völlig normal... dachte damals auch "oh gott, jetzt is was und du verlierst das baby" aber es is normal... meine hebamme sagte damals, dass die gebärmutter normal ein ganz fester muskel is und das es normal is, dass der weh tut wenn er wächst...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 03.04.2008
9 Antwort
Hallöchen .
Ja, das kann sein. Es könnte auch ein brustziehen zu kommen; muß aber net sein. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für deine SS. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 03.04.2008
8 Antwort
ist normal
herzlichen glückwunsch von mir das ziehen ist normal hatte auch erst bedenken gehabt weil ich au erst mein erstes bekomme
bibi19801975
bibi19801975 | 03.04.2008
7 Antwort
Hi du
Wollte dir zur Schwangerschaft mal eben Gratulieren! du hast das geschafft was ich gerne wäre! Gruß Jessi
Bunny_Huhn
Bunny_Huhn | 03.04.2008
6 Antwort
ist normal
Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Ziehen im Unterleib ist normal, Dein Körper richtet alles für Dein Baby ein und die Mutterbänder dehnen sich. LG
Tornado
Tornado | 03.04.2008
5 Antwort
das ist normal!
das hatte ich auch ziemlich oft am Anfang meiner Schwangerschaft.Das sind die Bänder die sich dehnen.
Kathrin24
Kathrin24 | 03.04.2008
4 Antwort
Das ist ganz normal
auch am Anfang einer Schwangerschaft!!Nur keine Panik :-)
Kodeck
Kodeck | 03.04.2008
3 Antwort
du kannst
jeder zeit deinen FA anrufen! ist immer besser!
Andrea81
Andrea81 | 03.04.2008
2 Antwort
--------------
Mein Herzlichen Glückwunsch erstmal
Ramona71
Ramona71 | 03.04.2008
1 Antwort
Voellig normal..
das sind die Mutterbaender die sich jetzt anfangen zu dehnen..
pepples
pepples | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
wann habt ihr erfahren
19.06.2012 | 17 Antworten
Geschlecht in der 18 SSW erfahren?
23.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen