7+0 wie fühlt ihr euch?

Gelöschter Benutzer
16.05.2013 | 5 Antworten
Ich hab sie ganz zeit morgen immer übelkeit gehabt aber das geht immer besser! Hatte das schon bei meiner ersten ss das ich kein Symptome hatte oder fast keine! Bin echt mal gespannt wie es weiter läuft! Wie ist es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch . :-) wir kennen uns noch aus der ersten Ss . Schön dass bei euch Nachwuchs ansteht. In meiner zweiten Ss wurde mir ab der 7ssw Morgens immer Übel das ging dann mit der 8woche wieder weg. In der 7woche musst ich bereits auf Umstandshosen umschweifen u ich hatte immer mal mit schwindel zutun, alles komplett anders wie in der ersten Ss. Wünsch dir eine wundervolle Ss
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 16.05.2013
2 Antwort
Ostsonne : hallo:-) cool das du wieder hier bist!! Freut mich von dir zu lesen!hatte auch bis vor 2 tagen morgens immer übelkeit aber das geht langsam ach ja mit Schwindel habe ich auch immer wieder zu tun ein Tag gut ein Tag wieder bäh!! Komm jetzt in die 8ssw:-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@410alessia freu mich wirklich riesig für euch das wird ein määäächtiges Abenteuer :-) hach schön. Mein Kleiner ist nun auch schon wieder 13mon u rennt hier herum u ähnelt kaum noch einem Baby.Zeit vergeht so schnell
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 16.05.2013
4 Antwort
Ich hab in der 5 ssw erfahren das ich schwanger bin . zwei tage später kamen paar syptome die aber wieder schnell weggingen;) darüber bin ich sehr froh.. auch mit dem rest der ss und der Geburt bin ich super zufrieden . und naja so wie die ss war so ist mein Sonnenschein auch heute:) und zwar super toll:D
Louis13
Louis13 | 16.05.2013
5 Antwort
Als ich 6+6 war ging es bei mir erst richtig los mit der Übelkeit. Und das den ganzen Tag! Dazu war mein Kreislauf total im Keller!! Das ging bis zur 15./ 16. SSW! LG Caro
Caro87
Caro87 | 16.05.2013