Ein wenig Blut am Toilettenpapier 25. SSW

Caro87
28.04.2013 | 10 Antworten
Ich war eben auf Toilette und hatte minimal Blut am Toilettenpapier. Ich hab keine Schmerzen oder so. Bin grad bisschen verunsichert. Kann das mal vorkommen wegen einem geplatzen Äderchen oder so was?
Wie gesagt bin heute 24+ 4 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hattest du gestern oder heute gv? oder bist du irgendwie irgendwo dran gekommen?
jasminminnie
jasminminnie | 28.04.2013
2 Antwort
Ich hatte das in der 26.SSW - woher es kam, wusste meine Ärztin nicht, aber ich würde es unbedingt abklären lassen. Meine Ärztin war ganz nervös, als ich Ihr das gesagt habe. Es kann was total harmloses sein, aber wenn es helles Blut ist, sollte man nachsehen.
deeley
deeley | 28.04.2013
3 Antwort
Ich hatte damals eine unbemerkte blasenentzündung. Ruf morgen bei deinem arzt an.Swird schon alles gut sein.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo! Ich hatte das in der SS immer nach GV . hat uns so verunsichert, dass wir in der SS dann drauf verzichtet haben. Ich bin auch jetzt nach der SS noch so empfindlich, dass ich in der Mitte des Zyklus nach GV eine leichte Schmierblutung bekomme . kann vorkommen weil der MuMu besser durchblutet ist. Ganz ehrlich, mir würd das keine Ruhe lassen und ins KH fahren und abklären lassen. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo ich da sehr voersichtig auch wen jeder sagt fuer sowas braucht man nicht gleich ins kh rennen aber ich wuerde gehen und mich vorsichtshalber mal dort untersuchen lassen beu uns die sind immer sehr nett tinelo21 29 ssw
tinelo21
tinelo21 | 28.04.2013
6 Antwort
@all Ich hatte keinen GV. Das kenn ich auch von der SS meiner Tochter, dass es danach bissel geblutet hat. Es war aber heute auch nichts mehr außer das eine Mal und ich hab morgen eh einen FA Termin. Da werde ich es meinem Arzt sagen. Und meinem Kleinen gehts gut. Der tobt im Bauch umher.
Caro87
Caro87 | 28.04.2013
7 Antwort
@Caro87 na fas hoert sich doch gut an dan bericht euns doch morgen mal was das gewesen sein koennte
tinelo21
tinelo21 | 28.04.2013
8 Antwort
@tinelo21 Ich war ja heute beim Arzt, aber er konnte mir auch nicht genau sagen woher das gestern kam. Er hat auch noch nen US vom Gebärmutterhals usw gemacht aber da war alles in Ordnung .
Caro87
Caro87 | 29.04.2013
9 Antwort
also kein grund sich weiter gedanken zu machen wenn alles ok ist. ist doch toll
jasminminnie
jasminminnie | 29.04.2013
10 Antwort
mmh schon komisch manschmal was der koerper da einem spielt aber dan sei beruhigt das nichts ist lieber einmal mehr zum arzt sage ich mir immer
tinelo21
tinelo21 | 29.04.2013