Größe und Gewicht 29. SSW

Frage von: sunshine296
11.04.2013 | 10 Antworten
Hallo (wink)

Ich war heute beim Fa und da wurde meine Kleine auf ca. 30cm und 1100g geschätzt. Bin heute bei 29+5. Wie groß waren eure Babys in dieser Woche? Mache mir ein wenig Sorgen, weil ich überall lese dass die Kinder in der Woche schon 38cm groß sind.

Danke für eure Antworten! :-)

» Alle Antworten anzeigen «

13 Antworten
sunshine296 | 12.04.2013
1 Antwort
@Labella1902 Ist ja auch nicht so riesig. Gut zu wissen, dass es normal ist, wenn manche Kinder noch etwas kleiner sind.
Labella1902 | 12.04.2013
2 Antwort
ich war bei 30+0 beim FA und mein Kleiner war ca. 1500g schwer und 37cm groß. :)
isi_maus | 11.04.2013
3 Antwort
Mach dir mal keine Sorgen! Bin jetzt 29+3 Ist zwar ein Unterschied, aber dein Arzt und die Hebamme wird dir morgen auch noch mal Antwort geben. Wir machen das schon ;-)
Gelöschter Benutzer | 11.04.2013
4 Antwort
ich war 27+5 beim fa und meine kleine maus war ca 30cm und 1000g
sunshine296 | 11.04.2013
5 Antwort
@CrashKidClaudi Ja ich hoffe auch dass das so ok ist, aber man macht sich ja trotzdem Sorgen. Letztens in der 26. Woche hatte sie erst 614g gehabt und hat jetzt in knapp 3 Woche 600g zugenommen.
Gelöschter Benutzer | 11.04.2013
6 Antwort
Siehste ;-) Dann wird schon alles gut sein. Eric kam damals auch "nur" mit 50cm und 2900g auf die Welt, wobei ich jetzt schon weiß, dass seine Schwester definitiv größer und schwerer sein wird ;-)
Mami5kids | 11.04.2013
7 Antwort
war heute auch beim fa bin 28+3 und er meinte zum gewicht 1400 gramm genau zeitgerecht die größe weiß ich nicht
sunshine296 | 11.04.2013
8 Antwort
@CrashKidClaudi Okay danke :) Die Ärztin meinte dann halt ist ne ziemlich Kleine aber bei mir nicht wirklich anders zu erwarten weil ich so schmal bin.
Gelöschter Benutzer | 11.04.2013
9 Antwort
Hallöle, bin ja nun schon 32+4, aber 28+1 wurde unsere Maus gewichtstechnisch auf 1600g geschätzt. Gröe keine Angabe. Aber ich denke, das sollte Dir jetzt keinen Grund zur Sorge bereiten, denn so lange der Doc sagt, alles ist gut, dann ist auch sicher alles gut. Die Kids entwickeln sich von Bauch an und auch nachher ausserhalb des Bauches sowas von unterschiedlich, also mach Dir da keine Sorgen. Unser 1. Sohn hatte z.B. 31+4 gerade mal 1800g und da sieht man schon einen deutlichen Unterschied zwischen unserem 1. Kind und jetzt dem 2. Kind. Alles Liebe weiterhin!
sunshine296 | 11.04.2013
10 Antwort
Ups meinte ich bin 28+5

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

wieviel überlebungschancen hat ein baby in der 29+3ssw
10 Antworten
In der 29+4 SSW Senkwehen?
4 Antworten
Ist jemand mit Zwillingen in der 29 SSW online?
3 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
3 Antworten
Wie groß und schwer in SSW 29+4
6 Antworten
wehen (29 ssw)
2 Antworten
Bin 29SSW und Blutdruck des Kindes zu hoch
1 Antwort

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):