Können zu enge Klamotten schädlich sein?

Zenit
08.04.2013 | 4 Antworten
Hey Mädels,
ich gehöre wohl zur Spezies der Früh-Bauch-Entwickler, weil man schon in der 14. SSW von außen gut was sehen kann, wenn man drauf achtet. Das bedeutet auch dass meine Jeans gerade genau aufs Kleine drücken. Ich mach schon zu jeder Gelegenheit die Hose auf, aber so gehts auch nicht ständig weiter. Ich hab schon Umstandsmode, aber schon in der 14.?
Und vorallem: es drückt sehr unangenehm im Unterleibsbereich, wenn ich mal die Hose zu hab. Kann das dem Kleinen schaden, oder ists durch Fruchtwasser etc. geschützt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
mach die hose am besten nicht mehr normal zu . ich habe immer ein haargummi genommen das durch die knopf loch öse gesteckt und damit den knopf zu gemacht so kann es sich ein wenig dehnen und ist auch viel angenehmer
black-rose21
black-rose21 | 08.04.2013
2 Antwort
das Kleine ist geschützt, da brauchst dir kein Kopf machen :) na und wenn die Hosen nimmer passen, musst halt ne Nummer größer kaufen, oder doch auf Umstandssachen zurück greifen . besser wie immer ne kneifende Hose anzuhaben .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich hab auch schon in der 14 woche welche gebraucht, das war in der 2. SS so bei mir
JACQUI85
JACQUI85 | 08.04.2013
4 Antwort
Bei Eric in der 1. SS brauchte ich gar keine Umstandsmode, das war alles wie normal. Jetzt in der 2. SS habe ich so ab 20. SSW Umstandsmode tragen müssen, da es vor Allem bauchtechnisch nicht mehr ging und ich auch vermehrt "Bauchschmerzen" hatte.