37+3 Muttermund 3 cm offen und regelschmerzen hattet ihr das auch?

Turkin21
21.03.2013 | 12 Antworten
Hi, ich war heute mein Fa weil ich diese regelartige Schmerzen habe
Und er sagte 3 m offener Muttermund wenn es stärker wird ins kh!

Hatte das jemand? Bei meinem Sohn war es zwar auch so nur Wehen kamen erst
Nach blasensprung bei 37+6? Es zieht richtig im Rücken ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Ich würde einfach ins Krankenhaus gehen mit Sack und Pack
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@HelenaundEric Die würden nichts machen da ich nicht regelmäßige Schmerzen habe : (
Turkin21
Turkin21 | 21.03.2013
3 Antwort
seit wann muß man regelmäßige Schmerzen haben bis sie was machen? Wenn dein Muttermund offen ist und du Wehen hast, die zu einer Geburt führen, dann wird jedes KH was machen, nämlich dich da behalten, oder glaubst du die schicken dich weg mit den Worten "kommen sie wieder wenns regelmäßig ist?" und du bekommst dann unterwegs dein Kind? Mein Muttermund war bei meinem 2. Kind von 2cm im KH angekommen um 19:30 Uhr auf 8cm um 22:30 aufgegangen OHNE das ich groß Schmerzen hatte oder was gemerkt hätte, ne Std. später war mein Sohn auf der Welt, schönen dank wäre ich da noch zu Hause gewesen weil ich keine "regelmäßigen" Schmerzen hatte. Also ab ins KH.
Blue83
Blue83 | 21.03.2013
4 Antwort
@Turkin21 Mir hätte mein Gyn einfach eine Überweisung für das Kh in die Hand gedrückt und hätte mir eine schöne Geburt gewünscht. Mich macht die Ruhe deines FA stutzig
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@HelenaundEric Ja er meinte nur sieht schon mal gut aus :) CTG hat er nicht gemacht Meinte das sind Wehen was ich habe ! Es ist ja aushaltbar nur eben diese Regelschnerzen ab und an harter Bauch! Im kh letzte Woche war es 2 cm offen Die sagen auch alles ok
Turkin21
Turkin21 | 21.03.2013
6 Antwort
@Blue83 Ja klar nur die im kh sagen gehen sie viel spazieren das Sagte der Arzt letze Woche in kh da war es 2 cm offen!
Turkin21
Turkin21 | 21.03.2013
7 Antwort
@Turkin21 Naja, dann kann es noch eine Weile dauern theoretisch.Wenn du Pech hast 2 Wochen. Beobachte es am besten und handle dann.Aus der Ferne ist das schlecht etwas dazu sagen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Da schliesse ich mich HelenaundEric an. Das ist schwer zu beurteilen. Zudem ist es bei jedem anders. Als es bei mir losging hatte ich regelmässige Wehen, die zunehmend stärker wurde. Bin dann noch ganz cool mit dem Taxi zu meiner Hebi gefahren, da ich nicht richtig wusste was es ist . Sie hat mich untersucht und festgestellt, dass mein Mumu 3 cm geöffnet ist. Sie hat dann alle Termine abgesagt, mich eingepackt und ist mit mir ins KH gefahren. Aber wie gesagt, ich hatte da schon zunehmend und immer in kürzeren Abständen auftretenden Wehen. Konnte da nix mehr machen ausser sie weg zu atmen. Schwer zu sagen. Aber wenn Du Dir unsicher bist würde ich an Deiner Stelle ins KH gehen. Spazieren gehen soll aber auch helfen, hab ich schon von vielen gehört. Wünsch Dir alles Gute!
Addison123
Addison123 | 21.03.2013
9 Antwort
Wie geht es dir denn , hast du doch nicht einleiten lassen?Wünsche dir alles Gute!
veilchen76
veilchen76 | 21.03.2013
10 Antwort
@veilchen76 Ja es geht hab ab und an eben Schmerzen ! Nein nach dem Meine Maus noch ca 2600gt hatte hat sie zeit dachte ich mir!
Turkin21
Turkin21 | 21.03.2013
11 Antwort
Ja stimmt dann gib ihr noch etwas Zeit wenns geht.Vielleicht entscheidet sie sich ja auch früher auf den Weg zu machen.Wünsche euch alles Liebe und Gute!
veilchen76
veilchen76 | 22.03.2013
12 Antwort
Ist deine Maus denn jetzt schon da?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.04.2013