Einnistungsblutung oder Abgang?

KeSch85
07.03.2013 | 8 Antworten
Hallo Mädels, ich weiß gerade einfach nicht was ich so recht tun soll. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden und achten sehr auf Fruchtbare Tage und Eisprung und co. Diesmal hatte ich echt ein gutes Gefühl bis ... ja bis gestern. Ich bin heute ES+8 und habe seit gestern Früh ein stechen und ziehen im Unterleib dazu kommt das ich gestern gegen Mittag eine rötliche (anfänglich auch braun // altes Blut)Blutung habe. Am Anfang war sie wie eine Schmierblutung und nun ganz normal. Sie ist nicht so stark wie die normalen Tag aber ich mach mir Sorgen. Hat jemand von euch dies schon mal gehabt oder kann mir jemand einen Rat geben? Danke euch :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ist alles noch viel zu früh um etwas sagen zu können. Altes Blut deutet auf eine normale Zwischenblutung hin.. In 6 Tagen kannst du erst einen Test machen frühestens. Viel Geduld!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@HelenaundEric Danke. Dann werde ich wohl noch ein wenig geduld haben müssen.
KeSch85
KeSch85 | 07.03.2013
3 Antwort
Könnte auch deine Mens sein - etwas verfrüht.
deeley
deeley | 07.03.2013
4 Antwort
@deeley doof.könnte sein das mit der mens. zumal sie nur ganz selten eher anfängt.
KeSch85
KeSch85 | 07.03.2013
5 Antwort
Doch, es könnte sein - gerade wenn man unter Stress ist, kommt es dazu. Ich hatte das auch, als ich gezielt zum zweiten Mal schwanger werden wollte. Mein Zyklus war plötzlich total komisch - ich habe dann einen Monat Frauenmanteltee getrunken und dann hat es geklappt.
deeley
deeley | 07.03.2013
6 Antwort
ah guter tipp, wenn ich mir diesen mal abkupfern darf ;) wenn es denn diesmal nicht geklappt hat wird es sicher noch kommen.
KeSch85
KeSch85 | 07.03.2013
7 Antwort
ich hatte einnistungsblutung aber eher altes blut und nur einmal also mehr niocht
Felice2012
Felice2012 | 07.03.2013
8 Antwort
Hatte auf einem Montag die einnistungsblg und Donnerstag habe ich getestet. War auch sofort positiv. Einfach mal nen Test holen.
isi_maus
isi_maus | 07.03.2013