Baby TV in der 15ssw

Itsonlyme
Itsonlyme
27.02.2013 | 4 Antworten
Hallo mal wieder, :) 15+0SSW

in der letzten Nacht habe ich ganze 30 Minuten geschlafen, aber ich denke es lag an der Aufregung.
Weil Heute hatten wir mal wieder einen Termin fürs Baby TV. (schnuller)

Es war einfach unglaublich, nachdem wir eben schnell die Waage bestiegen hatten und den Blutdruck als OK eingestuft hatten musste ich noch eben fix Pippi machen und dann gings auch schon los.
Zack den Bauch freigemacht das eisgekühlte Gel draufgepupst und zack da sah man es auch schon in voller Länge (10, 24cm ssl) und als wäre das nicht schon Toll genug für werdende Eltern kam auch schon die nächste Frage; wollen sie denn wissen was es wird? JA Unbedingt war unsere Antwort und zack da saß es im Schneidersitz vor uns und zeigte uns das es eindeutig ein Junge ist, wir zählte dann auch noch Finger der linken Hand und ja das wars dann leider auch schonwieder.
Fazit: alles drann was drann gehört, und alles Gesund.

(happy01) (happy01)

Wie groß waren Eure in der 15ssw?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
aaaachsooo, durch das Freizeichen dazwischen hab ich es als 24cm gesehen ;)
Sandraaa
Sandraaa | 04.03.2013
3 Antwort
Müsste bei unserem auch etwa so gewesen sein müsst ich mal nachgucken. Ganz genau auf die letzten stellen weiß ich es nicht aber 10 war's auch xD
mami0813
mami0813 | 27.02.2013
2 Antwort
10, 24 cm ssl zehn komma zwei vier steht doch da aber auch :p
Itsonlyme
Itsonlyme | 27.02.2013
1 Antwort
klingt gut, ich bin nä. Woche wieder beim FA und eigentlich wäre kein US dran, mal sehen ob er dennoch eins macht. Aber ich glaube bei der Größe hast du dich vertan... ;) 24cm SSL wäre schon ein wenig seeeehr groß! ;) lg
Sandraaa
Sandraaa | 27.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kleiner babybauch schon in der 15 ssw
02.03.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading