Schwanger nach ausschabung?

Gelöschter Benutzer
10.02.2013 | 14 Antworten
ich habe gehört und bin bis jetzt der meinung das man nach einer kyritage schneller schwanger wird - stimmt das?
es geht um eine freundin die eine fg hatte vor einigen wochen da war sie 10.woche und es hat sich wohl seit der 5.wochen nicht weiterentwickelt und der arzt immer wieder neu korigierte und dann die ärztin wohl im kh was anderes sagte weil sie ja auch blutungen bekam dann aus geschabt - ich weiss sehr verwirrend weiss nämlich langsam nimma ob das alles noch glaubhaft ist was sie da so erzählt weil sie meinte sie sei wohl wieder schwanger und die kyritage war vor ca 3 od 4 wochen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Kenne selber jemanden der nach ner Ausschabung so schnell wieder schwanger war, also möglich ist es auf alle Fälle!
Anja081285
Anja081285 | 10.02.2013
2 Antwort
ja bin ja auch im glauben das es schneller danach passiert - aber ich weiss so langsam nich mehr ob ich das noch glauben soll und kann denn komischerweise hat sie mehr fg´s in letzter zeit gehabt immer in der 10.woche sie hat aber bereits 3 kinder.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Sprich sie doch einfach mal drauf an, vielleicht hat sie ja auch US-Bilder oder so und dann siehst du ja auch wie glaubwürdig sie ist bzw. was sie dir dazu sagt wenn du sie direkt ansprichst .
Anja081285
Anja081285 | 10.02.2013
4 Antwort
naja widersprüchlich das ganze und die ausschabung war ja erst - na von davor hatte sie keine bilder aber den mupass
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Aber warum sollte sie lügen? Gibt es den einen Grund, warum du das vermutest?
Anja081285
Anja081285 | 10.02.2013
6 Antwort
aufmerksamkeit
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Mh, kann schon sein, kenne sie ja nicht, fände ich aber schon echt krass, dann sowas zu behaupten. Aber wie gesagt möglich ist es durchaus!!
Anja081285
Anja081285 | 10.02.2013
8 Antwort
ja weil komisch war nach dem ich erfuhr schwanger zu sein war sie es wohl auch und verlor es und dann wieder schwanger nur das sie dann auch nen mupass hatte mit u-terminen und ärztlichen angaben
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Wenn sie das alles hat, denke ich nicht das sie lügt, woher hätte sie das denn!
Anja081285
Anja081285 | 10.02.2013
10 Antwort
bei der letzten zweifel ich auch nicht aber die da vor und jetzt
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Warte ab wie es bei der jetztigen weitergeht. Irgendwann wirst es schon sehen!
Anja081285
Anja081285 | 10.02.2013
12 Antwort
ja ich denke auch ich bin ziemlich skeptisch geworden weil ich weiss wie ich nach ner fg war und ich war kaum ansprechbar einige wochen danach und babys ging gar nicht heulattacken folgten..sie geht zu us mit der freundin und geburtsvorbereitungskurs und akkupunktur
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Hast du das gleiche nicht schon mal behauptet?
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
wieso behauptet? ich bin mir so unsicher bei ihr geworden - das eine mal ging es darum das sie soweit zurück korrigiert wurde warum wissen wir nun sie hatte ein fehlgeburt das embryo hat sich nicht weiter entwickelt.nun aber behauptet sie das sie wieder schwanger sei und diesmal widersprüchliche aussagen von ihr.