da bin ich wieder

mama-sandy
mama-sandy
06.02.2013 | 6 Antworten
hallo ihr lieben da bin ich wieder....

heute war es endlich soweit...der tag der wahrheit....ich konnte kaum schlafen und war mega nervös....aber als es soweit war...hm da war ich die ruhe in person...

und dann kam das bild....ein bild das mich erfreute aber auch etwas betrübte....mein baby ist altersgerecht entwickelt und sieht voll niedlich aus auf dem bild...leider hat sich die zweite anlage nicht weiter entwickelt...sollte wohl nicht sein....

jetzt freuen wir uns auf unser baby und geniessen die weitere kugelzeit....

euch allen einen schönen abend....

eure sandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
vielen dank euch allen... ich liege ersteinmal seit mittwoch lang....mivh plagt jetzt mein ischias und ich weiss echt keinen rat....ich könnte an die decke gehen...soll viel auf dem bauch liegen wegen der gebärmutter damit sie sich aufstellt...liege ich auf dem bauch macht sich mein ischias bemerkbar...das ist vielleicht ein teufelskreis.... so jetzt erstmal etwas ruhe geniessen....vielleicht hat ja hier jemand nen rat für mich.... eure sandy
mama-sandy
mama-sandy | 08.02.2013
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :)
Itsonlyme
Itsonlyme | 07.02.2013
4 Antwort
alles Gute und Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2013
3 Antwort
Glückwunsch!!!
Zenit
Zenit | 06.02.2013
2 Antwort
Alles Gute und ne tolle Kugelzeit !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.02.2013
1 Antwort
na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem Bauchkrümel u eine schööööne Schwangerschaft :-)
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 06.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

endlich
06.02.2008 | 16 Antworten
ENDLICH
03.02.2008 | 11 Antworten
Hallo Mamis mein kleiner ist endlich da!
01.02.2008 | 16 Antworten
bin endlich hier
01.02.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading