Fuehlt sich auch jemand unschwanger ?

tinelo21
30.01.2013 | 14 Antworten
Ich bin in der 16 ssw und fuehle mich so unschwanger. Ich merke ab und an mal so ein falttern im unterleib aber ich kann es nicht genau einordenen ob es der kruemmel ist oder nicht und ab und an habe ich magenschmerzen.

Ansonsten ist gar nichts ich habe so angst das etwas ist habe am dienstag den naechsten termin uns so ein ungutes gefuehl in der 13 ssw wurde der kruemmel kontroliert sprich das gehirn die blase der Darm da war alkles prima zu sehen und wie es sein sollte. War da alles schon abgeschlossen und nur die wachstumsfase hat begonnen ?

tinelo21 16ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Ich bin 19. SSW und fühle mich genauso wie du. Ich weiß nicht ob das meine Kleine ist wenn der Bauch mal rebelliert. Aber ich denke immer positiv ist sicher alles okay!
sunshine296
sunshine296 | 30.01.2013
2 Antwort
@sunshine296 ja ich versuche auch positiv zu denken aber irgendwie kommen dan wieder diese zweifel vor allem weis ich das ich mich gedulden muss ich bin uebergewichtig und da dauert es bis ich das kleine mal spuere zumindest sagte das mein FA
tinelo21
tinelo21 | 30.01.2013
3 Antwort
Ich fühle mich unschwanger und das ist auch gut so! Jetzt ohne Quatsch, es gibt wirklich gefährlichere Orte für ein Kind, als den mütterlichen Bauch. Sei guter Hoffnung, du hast allen Grund dazu! Vertraue dir und deinem Kind.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ja ich weiß es ist schwer auch immer die FA Termine abzuwarten. Aber wenn man dann sieht dass sich das Kleine prächtig entwickelt hat und alles super ist, ist man erstmal für eine Zeit lang beruhigt. So ist es bei mr jedenfalls. Ich bin sehr dünn und merke noch nichts. Nur ab und zu ein Blubb im Bauch
sunshine296
sunshine296 | 30.01.2013
5 Antwort
@sunshine296 sieht man den schon was bei dir also ich sehe beim ir nichts ist mir aber bewustda ich ja wie gesagt 115 kilo sowieso drauf habe
tinelo21
tinelo21 | 30.01.2013
6 Antwort
ich habe mich bis zum 5. monat nicht schwanger gefühlt erst als der Bauch gewachsen ist und ich sodbrennen bekam . gut und dann wasser in den beinen am ende. Hatte keine Übelkeit, Erbrechen Brustspannen, etc. war "nur" schwanger. Habe mir bei der 1. ss nie nen kopf gemacht einfach durch und gut. Jetzt zur planung des 2. kommen schon mehr gedanken bei mir auf?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@tinelo21 Naja ich hab nen ganz kleines Bäuchen aber meine Hebamme meinte schon zu mir dass ich keine Riesenkugel bekommen werde. Hast du auch eine Hebamme?
sunshine296
sunshine296 | 30.01.2013
8 Antwort
ja aber die hat sich bis her noch nicht gemledet ich war vor ca 2 wochen dort und sie sagte sobald sie termine fuer die ersten Kurse hat wuerde sie sich melden
tinelo21
tinelo21 | 30.01.2013
9 Antwort
achso okay. meine kam zu mir nach hause zum kennenlernen! :)
sunshine296
sunshine296 | 30.01.2013
10 Antwort
Bin nun 23. SSW und so ca. ab der 21. - 22. SSW habe ich erst so richtig "registriert", dass ich schwanger bin, d.h. der Bauch fing an zu wachsen und die Tritte wurden intensiver. Es ist meine 2. SS und schon in der ersten war mein Bauch zum Schluss auch nicht groß. Meine Hebi ist einen monat vor der Geburt an mir vorbeigelaufen, da man den Bauch net wirklich gesehen hat. Aber ich denke, so lange es einem gutgeht, ist auch alles gut. Das Ende wird dann schon noch ein paar Dinge mit sich bringen ;-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
bin immer estwas beruhigt wen ich mit dem angelsound die herztoene finde hoere aber nur kurz
tinelo21
tinelo21 | 30.01.2013
12 Antwort
ging mir bei meiner 1.ss genauso hatte keinerlei zipperlein, sei froh und genieß deine ss und es wird alles gut sein .
horstmaria
horstmaria | 30.01.2013
13 Antwort
hallo ich bin in der 10+3 und merke garnichts von unserem krümmel. P.s: es geht ihm aber gut laut arzt
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 31.01.2013
14 Antwort
@Power_Girl2010 du kannst echt froh sein seid ca 3 tagen merke ich das es unten rum alles zieht und ab und an merke ich ein FLattern so kann ich das nur erklaeren tinelo21 17 ssw
tinelo21
tinelo21 | 03.02.2013