Wollte auch mal berichten :-)

Yvi88
Yvi88
09.01.2013 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor Weihnachten berichtet, dass ich Blutungen hatte...

War nun gestern wieder beim Frauenarzt und es ist alles in bester Ordnung... Dem Baby geht es Prima, bin nun in der 11 SSW *freu* Der Arzt vermutet, dass durch die Hormonbehandlung evtl. zwei Babys unterwegs waren und eins Abgegangen ist :-(

Gut das ich das Krankenhaus verlassen habe, der Arzt wollte mich ja dabehalten und am liebsten gleich ne Ausschabung vornehmen, weil in der 8 SSW kein herzschlag zu sehen war.. *schnief*

Aber nun sind wir überglücklich, dass alles in Ordnung ist. Freuen uns auf unseren Krümel :-)

Liebe Grüße und schönen Tag euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Moppelchen71 das selbe habe ich auch gedacht. Habe mich deinen Beitrag vor ein paar Wochen erinnert... Ist echt schrecklich... in das KH werde ich auch nicht zum Entbinden gehen ;-) Mein Frauenarzt war total entsetzt und stink sauer... Er hat ja auch den Bericht gelesen... Ich danke euch allen
Yvi88
Yvi88 | 09.01.2013
11 Antwort
herzlichen glückwunsch
piccolina
piccolina | 09.01.2013
10 Antwort
Und wieder einmal bestätigt sich der Verdacht, dass so manche Ausschabung eventuell gesunden Babys das Leben nimmt, weil Ärzte gern der Natur ins Handwerk fassen, nicht abwarten können und ihre Muskeln spielen lassen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.01.2013
9 Antwort
Hallo! Das hatte ich auch, zuerst ZwillingsSS und in der 9. Woche ging ein Baby ab wo ich leichte Blutungen hatte, der andere Krümmel ist nun 15 Monate jung ;-) gut, dass du ausn KH raus bist, find das schlimm wie schnell zu einer Ausschabung geraten wird... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2013
8 Antwort
mir ging es auch so bin ab freitag in der 14 ssw und vor einer woche habe ich angefangen zu bluten habe mich so erschrocken echt. aber es lag nicht am baby mit dem ist alles ok es ist zeitgemaess entwickelt und hat so wild getobt das man lange gebraucht habe bis man ein us bild hatte. mein fa sagte das blutungen nicht immer was schlimmes sind aber troz allem ist mir wie bestimmt auch dir das herz stehen geblieben eine schoene kugelzeit wuensche ich dir tinelo21 12 ssw
tinelo21
tinelo21 | 09.01.2013
7 Antwort
prima man das ist doch mal was erfreuliches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2013
6 Antwort
http://www.mamiweb.de/gruppen/840887_sommerkinder-2013-juni-bis-september.html Gut, dass du das KH damals verlassen hast!!!
daesue
daesue | 09.01.2013
5 Antwort
Herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2013
4 Antwort
jetzt musste ich ersmal gucken worum noch mal ging. erstmal herzlichen glückwunsch und auch ein dickes zum glück biste aus dem KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2013
3 Antwort
Mensch das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte SS!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2013
2 Antwort
@jasminminnie danke! dir dann auch ne schöne Kugelzeit ;-)
Yvi88
Yvi88 | 09.01.2013
1 Antwort
dann mal herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. bin auch irgendwo in 11 oder 12ssw
jasminminnie
jasminminnie | 09.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur berichten!
15.08.2012 | 1 Antwort
steuernachzahlung wer kann berichten?
11.08.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading