Schleimpfropf :) Wie lange dauerts noch?

Gelöschter Benutzer
28.12.2012 | 16 Antworten
(happy01) (happy01) (happy01) Bei mir ist - bilderbuchmäßig eindeutig- heute Abend der Schleimpfropf abgegangen und ich wollte mal wissen: WIE LANGE DAUERTS NOCH UNGEFÄHR? Also so erfahrungsgemäßg?:) :) :)

Sonst merk ich nämlich noch garnichts ...

Liebe Grüße (top) (top) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Bei mir hats noch 14 Tage genau gedauert!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
der ging bei mir nur beim 2ten kind ab . 3 stundne hats dauert
keki007
keki007 | 28.12.2012
3 Antwort
bei mir hat es auch bei beiden noch etwas gedauert. so Ca 10 Tage.
sabrinaSR
sabrinaSR | 28.12.2012
4 Antwort
Ach wie schade . ich dachte ich hätte mal gehört dann dauerts nichmehr lang : (
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Bei den Zwillingen dauerte es noch 8 Stunden, dann waren beide da. Beim kleinen ging morgens 8 Uhr ein ganz bisschen ab und kurz vor 16 Uhr war er da.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich hatte mich damals auch sehr gefreut, nochdazu da ich 1 tage vorher beim FA war u es hieß, in spätestens 3 tagen wäre sie bei uns . dann ging der pfropf ab u der FA meinte, ja super bald gehts los . ja ja ET + 4 wars dann soweit!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Bei meiner Tochter hatte ich um 24uhr nen Blasensprung, aber keine Schmerzen . sind dann morgens um 4 uhr mit dem Taxi ins KH gefahren und es war immer noch nichts..Ich wurde in die wanne verfrachtet und durfte dann noch ins Zimmer und um halb neun fingen bei mir die Wehen an und um 12.07 uhr war meine Tochter schon da . Bin mal gespannt wie es bei meinem Sohn abläuft .
Angel78
Angel78 | 28.12.2012
8 Antwort
am 23. morgens ging er ab und am 24. mittags war Baby da .
PingPongblase
PingPongblase | 28.12.2012
9 Antwort
Wie weit bist du? Bei mir hat es nach Abgang allerdings mit WehenGel noch 24h gedauert
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
2 Wochen .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 28.12.2012
11 Antwort
Hab in 4 Tagen Termin : ( . Meine Hebi meinte grade dann geht es meist innerhalb von 1-2 Tagen los. Aber wenn ich hier die Antworten so lese . uäääh!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
bei mir hat es da noch 9 tage bis zum blasensprung gedauert und von da ab nochmal 52 stunden - nach drei einleitungen - bis er da war hab meinen süßen acht tage übertragen . vielleicht hast du ja glück und es geht schneller los :)
beda0912
beda0912 | 28.12.2012
13 Antwort
Ist zwar etwas anderes da ich ne Einleitung hatte, aber hatte nachts den Abgang und um 14.38 war sie dann da . Wünsche dir alles gute für die Entbindung!
Anja081285
Anja081285 | 28.12.2012
14 Antwort
bei mir ging der immer nur stückweise ab und das schon seit mitte der ss.bildet sich ja immer wieder nach.aber die geburten gingen jedesmal mit blasensprung los und nach 4 bzw. 3, 5 stunden waren die beiden da.also nach dem schleimpfropf kann ich dir nix sagen.alles gute
bernsdorf
bernsdorf | 28.12.2012
15 Antwort
bei meiner ersten ss hat es so ca. fünf tage gedauert. bin mir aber nicht ganz sicher, da meine kleine 3 wochen zu früh kam und ich noch gar nicht dmit gerechnet habe. diesmal meine ich hab ich ihn donnerstag morgen verloren. das ctg bei der hebamme zeigte auch schon ein paar wehen. mehr ist es aber auch nicht geworden. war gerade mal baden. hmm ich hab noch 14 tage und wenig lust mehr . lg
pinklilly
pinklilly | 28.12.2012
16 Antwort
Also bei meiner Tochter hat es dann nur 4 Stunden gedauert bis sie kam und beim meinem Sohn ging er 15 min vor der Geburt ab ; )
savannah
savannah | 29.12.2012