Ss geworden 1 tag vor mens

stundgirl
27.12.2012 | 18 Antworten
wer kennt das oder ist das auch passiert 1 oder 2 tage vor mens schwanger geworden und periode trodzdem bekommen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Nein, ist eher unwahrscheinlich. Der Eisprung ist ca. 14 Tage bevor die Blutung einsetzt. Da diese Vorgänge hormonell gesteuert werden, ist es recht unwahrscheinlich, dass Frau so spät im Zyklus schwanger geworden ist.
deeley
deeley | 27.12.2012
2 Antwort
@deeley ja aber wenn man einen unregelmäßigen zyklus hat ist das was anderes
stundgirl
stundgirl | 27.12.2012
3 Antwort
Du schon wieder *rolleyes*
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@stundgirl Blödsinn! Selbst dann findet der Eisprung immer 14-10 Tage VOR der Periode statt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
aber man kann trotzdem nicht ^1- 2 tage vor der periode schwanger werden, geht einfach nicht . rufe doch für so blöde fragen deinen FA an, der wird dir das bestätigen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@trixie150983488 meine FA meinte heut zu tage geht alles
stundgirl
stundgirl | 27.12.2012
7 Antwort
sonst were es ja bei mir net so
stundgirl
stundgirl | 27.12.2012
8 Antwort
wenn du meinst
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@stundgirl Mit unregelmäßigen Zyklus wüsstest Du doch nicht wann die Mens kommt. Wenn Du Blutungen hast, müssen die ja nicht von dem Menstruationszyklus sein, sondern können auch von einer Erkrankung kommen. Aber selbst da, schliesse ich Eine SS aus. Bei starken Blutungen ginge dabei sicher auch ein befruchtet es Ei ab.
deeley
deeley | 27.12.2012
10 Antwort
@stundgirl Dann hast du eine verdammt dumme Ärztin, wenn sie so einen Müll labert
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Meine Schwester hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft. Das waren keine Menstruationsblutungen, sondern Blutungen am Muttermund.
deeley
deeley | 27.12.2012
12 Antwort
Das ist einfach nicht möglich. Der letzte Teil des Zyklus ist fest, nämlich genau 14 Tage nach dem Eisprung. Nur am Tag des Eisprungs bis wenige Tage danach kann man schwanger werden. Der erste Teil des Zyklus kann unregelmäßig sein und daher kann der Eindruck entstehen, dass rein rechnerisch eine Schwangerschaft einen Tag vor der Mens begonnen hat. Natürlich kann auch in der Schwangerschaft eine Blutung vorkommen, die aber dann andere Ursachen hat.
Kristen
Kristen | 27.12.2012
13 Antwort
Also, wenn das mal so nachliest . Dann ist doch die Sache klar! Du hattest nen unregelmäßigen Zyklus, deswegen auch nen pflanzliches Mittel genommen. Hast Geschlechtsverkehr gehabt, zu einem Zeitpunkt, wo bei einem regelmäßigen Zyklus die Periode wieder einsetzen würde. Da du aber nen unregelmäßigen Zyklus hast, kann es sein, dass sich der Eisprung und die damit später folgende Periodenblutung verschoben hat, oder in diesem Zyklus es sogar zu zwei Eisprüngen gekommen ist . Wärst du nicht schwanger geworden, so hätte deine Periode entsprechend später eingesetzt. Das wird auch dadurch noch bekräftigt, dass deine FA beim ersten Termin nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen konnte . Dein Zyklus hat sich also einfach nur verschoben, bzw. es ist zu einem doppelten Eisprung gekommen . Und warum dich deine FA mit so einer lapidaren Antwort abgespeist hat? Keine Ahnung! Vielleicht hatte sie keine Lust auf ne lange Aufklärung .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 27.12.2012
14 Antwort
@Kristen Das stimmt so auch nicht ^^ Der Eisprung findet ca.14-10 Tage vor der nächsten Periode statt. Und nach dem Eisprung ist man nur noch ca.12 Stunden fruchtbar. Davor ist man nur bis zu 3 Tage fruchtbar
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Und, wenn Du uns nicht glauben magst, dann bist DU eben DURCH ein WUNDER schwanger geworden. Ist doch letztlich auch egal .
deeley
deeley | 27.12.2012
16 Antwort
logischerweise nicht . lg
piccolina
piccolina | 27.12.2012
17 Antwort
also als ich schwanger war und es noch nicht wusste, hatte ich noch ne mens und wäre gar nicht auf die idee gekommen das ich schwanger sein könnte und dann vier wochen später hatte ich immer das gefühl das die mens jetzt kommt und kam nicht und da war ich mitte 6. woche.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 27.12.2012
18 Antwort
also ich bin mitte august schwanger geworden und am 21.08 hab ich meine mens zu ihren normalen zeit bekommen aber war leichter als sonst und mit ganz viell weißem flüssiges schleim hab dann mitte september eine test gemacht und ich war in der 5 woche schwanger.also kann passieren!!
farah90
farah90 | 27.12.2012