3 Tage keine Kiindsbewegungen?

Manja1902
Manja1902
25.12.2012 | 28 Antworten
Hallo Mamis,
bin jetzt in der 24 SSW, das erste mal hab ich das Baby in der 16 SSW gespürt und ab da dann jeden Tag Abends bevor ich schlafen gehe und jeden morgen ab halb neun immer fast 1 Stunde gespürt Tags über auch ab und zu wenn ich zur Ruhe gekommen bin. Ich habe keine VW-Plazenta. Nun hab ich das Baby seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr gespürt, hab den Bauch schon mal geschüttelt oder gepieckst wo es danach immer sofort getreten hat nix ist passiert, muss ich mir Sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Mein tiefstes Beileid, tut mir sehr leid wenn du mal jemanden zum quatschen oder so brauchst kannst du mit gerne schreiben. Ganz liebe Grüße und ich wünsche die und deinen Mann viel kraft und hoffentlich trotzdem ganzen einen guten Start und neue Jahr.
Fubsi
Fubsi | 30.12.2012
27 Antwort
oh tut mir leid, herzliches beileid und ganz viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2012
26 Antwort
hast du viel fruchtwasser, ich hatte das merkte deswegen bei vorgeschrittener ss auch keine bewegungen mehr aber zum Fa. musst du das halt nachschauen lassen viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2012
25 Antwort
auch von mir Herzliches Beileid. Es mit das Schlimmste was jemanden passieren kann....
Engel
Engel | 29.12.2012
24 Antwort
Dankeschön. Heute war die Beerdigung und man kann sich langsam damit abfinden, wer weiß was er gehabt hat und ob es für ihn besser gewesen ist. Eins jedoch ist klar er wird immer ein Teil unseres Lebens sein und Lieben werden wir hin so oder so auch wenn er nicht mehr unter uns ist.
Manja1902
Manja1902 | 29.12.2012
23 Antwort
Achherje....das tut mir so leid......man hat ja doch das beste gehofft! Mein Beileid.....
PingPongblase
PingPongblase | 29.12.2012
22 Antwort
Möchte dir auch mein Beileid aussprechen, ganz viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit!
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 28.12.2012
21 Antwort
oh das tut mir wahnsinnig leid.mein beileid.ganz ganz viel kraft für die nächsten tage und wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2012
20 Antwort
Ach her je das tut mir sehr leid mein beileid und ganz viel kraft diese schwerezeit zu überstehen
Mami5kids
Mami5kids | 28.12.2012
19 Antwort
@Manja1902 dann mein beileid.!!
Ziege123
Ziege123 | 28.12.2012
18 Antwort
Hallo zusammen, bin noch am gleichen Abend ins Krankenhaus gefahren wo festgestellt wurde das der kleine nicht mehr lebt am 26.12.12 hab ich ihn dann zur Welt gebracht und nun hoffe ich auf sehr viel Kraft die nächsten Wochen/Monate zu überstehen und es irgendwann zu begreifen .
Manja1902
Manja1902 | 28.12.2012
17 Antwort
Ich hab meine 2 Mädls immer gespürt. Meistens wenn ich gegessen hab. Oder wenn ich schlafen gegangen bin
sabrinaSR
sabrinaSR | 26.12.2012
16 Antwort
Es ist ganz normal meiner Meinung nach ich habe meine kleine auch so um die 24-25 ssw paar Tage nicht gespürt, lass mal drauf schauen sicherheitshalber aber ich würd mir keine Gedanken machen das kommt mal vor. Alles Gute
Fubsi
Fubsi | 26.12.2012
15 Antwort
Ja, wir hoffen mal das beste.....
PingPongblase
PingPongblase | 25.12.2012
14 Antwort
also die meisten Babys treten nachts weil sie tagsüber sozusagen in den schlaf geschaukelt werden. vll hattest de soviel stress das des nicht richtig gespürt hast. manchmal bin ich getreten worden und wusste nicht ob da jetzt was war oder ob ichs mir eingebildet hab ^^
Irgendwann92
Irgendwann92 | 25.12.2012
13 Antwort
Also ich hätte es auch schon längst abklären lassen, wenn du dein kind schon 2 tage nicht gespürt hast. war schon immer ganz hibbelig wenn ich in der früh aufgestanden bin und hab meinen sohn nicht gleich gespürt.
juliaundthomas
juliaundthomas | 25.12.2012
12 Antwort
hoffentlich gehts dem baby gut.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.12.2012
11 Antwort
hmm also bei mir war das bei allen drei ss unterschiedlich.aber um die zeiot hatte meine jüngste irgendwie ne ruhephase war dann auch beim arzt....
Felice2012
Felice2012 | 25.12.2012
10 Antwort
und warst du schon im kh?
Engel
Engel | 25.12.2012
9 Antwort
also 2 tage sind schon heftig, ich bin in der 30 ss und spüre meine kleine tag ein tag aus.es gibt selten mal nen tag wo seh ruhe gibt. also lass es wie es schon gesagt würden ist ab checken, nicht hier rum sitzen und auf antworten warten.!!
Ziege123
Ziege123 | 25.12.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage und Ziehen im Unterleib
21.04.2012 | 2 Antworten
Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading