mal ausheulen

AugustMama2011
AugustMama2011
18.12.2012 | 16 Antworten
hallo ihr lieben, ich bin ja nun mit meinem zweiten kind schwanger, ab morgen 30+0...
mir gehts seit einigen tagen echt mies. ich hänge durch könnte nur schlafen, habe extrem sodbrennen immer wieder übelkeit und bin total schlaff... ich kenne das vom ersten nur das das so ca 2-3 wochen vor der geburt war das ich nur geschlafen habe. ich komme zu nix im haushalt :( nächste woche ist weihnachten. hab zwar alle geschenke zusammen aber ich will noch plätzchen backen, die geschenke müssen eingepackt werden etc. ich weiß jede schwangerschaft ist anders... aber was mache ich gegen diese schlaffheit???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ingoknito007 ich weiß :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 18.12.2012
15 Antwort
nee macht se nicht denn die beschwerden werden dadurch nicht weniger :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2012
14 Antwort
@ingoknito007 oh ja das stimmt das sag ich mir auch immer und ich sage meiner maus im bauch auch immer das sie solange sie brauch in meinem bauch bleiben soll :-) schließlich soll sie kraft haben wenn sie auf der welt ist :-) aber es ist schön zu wissen das es nich nur mir allein so geht :-) auch wenn es die situation nich besser macht
AugustMama2011
AugustMama2011 | 18.12.2012
13 Antwort
ich denke auch aber ich kann dich verstehen - aber he es waren soviele frauen vor uns schwanger die haben es geschafft wir schaffen das auch und du weisst doch wir wollen beide ein gesundes kind und vorallem glückliche mamis werden auch wenn wir besch*** ss haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2012
12 Antwort
@ingoknito007 ja naja klar ich raff mich auch jeden tag auf meinem kind zuliebe :-) naja wir schaffen das schon... :-)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 18.12.2012
11 Antwort
viel ruhen und beine hoch ich hab auch so ein gefühl wie als würde ich meine tage bekommen und dann so ein stechen in den seiten habe auch schon magnesium bekommen und bin 13.woche ich kann mich bissel einfühlen ichhab auch zwei kids hier und sry das ich das so sage ich fühl mich leicht genervt aber naja ich raff mich auf und zieh es durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2012
10 Antwort
@ingoknito007 danke :-)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 18.12.2012
9 Antwort
chakka du schaffst die 10 wochen noch mindestens 7 wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2012
8 Antwort
@Kristen danke.... ja ohne kind ging alles anders.. naja noch 10 wochen :-)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 18.12.2012
7 Antwort
Tust mir echt leid. Ich war die ganze Schwangerschaft schlapp, aber ich hatte da ja noch kein Kind, um das ich mich kümmern musste. Ich habe keine guten Tipps. Bei mir hat auch nur schlafen geholfen. Doch noch Tipps: Mache Dir keinen zusätzlichen Stress. Dann kaufst Du dieses Jahr eben mal Plätzchen. Die Geschenke steckst Du in Geschenktüten, wenn es irgendwie möglich ist. Das geht schneller.
Kristen
Kristen | 18.12.2012
6 Antwort
Ich glaube auch das es am Wetter liegt oder du hast evt zu wenig Eisen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2012
5 Antwort
ich fühl mich derzeit auch als wär ich überarbeitet dabei hab ich derzeit eher ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2012
4 Antwort
@larajoy666 mache ich jeden tag...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 18.12.2012
3 Antwort
regelmässig rausgehen
larajoy666
larajoy666 | 18.12.2012
2 Antwort
mir hat geholfen, immer mal ne runde an die frische luft zu gehen. hab bis in den mutterschutz hinein gearbeitet und da auch müdigkeitsattacken gehabt. und wenn alles nichts hilft: dann gibt es halt keine plätzchen und dein mann kann geschenke einpacken. ist auch kein weltuntergang
ostkind
ostkind | 18.12.2012
1 Antwort
also wenn ich mich so schlaff fühle gehe ich immer duschen mache dann musik an und dann geht es los! aber ich glaube das liegt wohl im moment auch am wetter , ..ich komme nämlich morgens auch nur mit mühe und not aus dem bett und dann denke ich mir schon das ich mich mittags auf jeden fall nochmal hinlege , ...die plätzchen habe ich gott sei dank schon fertig aber geschenke verpacken muss ich auch noch hoffe meine tipps helfen dir ein wenig, ....viel müdigkeit kann aber auch auf eisen mangel hinweisen
black-rose21
black-rose21 | 18.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading