mein prinzesschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2012 | 4 Antworten
sie mag ja keine babys auch nicht die meiner freundinnen aber nun wo wir selbst eins bekommen und sie sich damit anfreundet sie ist 5 jahre alt kommen auch die fragen wie das baby ins bauch kommt wie es darin aussieht und wie das baby in welcher position sitzt und was es den ganzen tag macht.

ich hab dann gegoogelt und bei babycenter bilder und videos gefunden die haben wir angeschaut und dann fragte sie mich ganz trocken ob sie auch sehen darf wie ein baby zur welt kommt.gut ich hab dann ein kindgerechtes raus gesucht zumindest wo nicht gebrüllt wird und nicht der fokus auf der frau lag.in einer durchsichtigen wanne brachte eine frau ihrbaby zur welt - meine prinzessin war sehr gespannt und konzentriert und ich sagte das es da aus der mumi raus komme und sie sagte "oh das baby hat ja haare" ich sagte ihr das sie auch viele löckchen hatte dann "die frau hat den mund auf - warum!" ich sagte die muss ja auch atmen - sie sah dann wie sich der kopf entwickelte und die arme und das baby quasi raus schwomm und sie sagte nur " oh das ist so süß aber wer ist denn die mami" ich sagte na die mami ist die frau aus der das baby raus kommt und sie sagte und unser baby muss noch 100 jahre schlafen und erst wenn groß ist wie meine puppe dann holen wir das aus der wanne.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ach herrlich wie kleine kinder eine schwangerschaft und ein baby im bauch sich vorstellen :D meine kleine fragte noch wie das baby sitzt oder ob es auch die beine über einander geschlagen hat wie sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2012
3 Antwort
Meine kleine Schwester hat gedacht bzw war der festen Überzeugung das meine bauchmaus angezogen ist und ihr mein essen auf den kopf fällt c(-: und kleine tut ihr leid weil ihr bestimmt langweilig ist
MarieW
MarieW | 10.12.2012
2 Antwort
mein sohn hat sich sehr auf die kleine schwester gefreut und meine kleine bekommt jetzt erst das verständnis für babys - aber sie puppt auch nicht. hat deine maus eine puppe? vllt könnt ihr mami spielen?nur nicht zu echt gestalten - ich war mit dem großen beim geschwisterkurs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
1 Antwort
deine maus is ja süß :-D !! meine wird im februar drei und wir sagen auch mami bekommt ein baby aber sie will auf einmal garkeins und wenn wir unsere zwei namen sagt sie auch immer nein !! am anfang sagte sie mal sie will ne große schwester :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading