BIn heute 13+6 und es ist mein drittes Baby;)

bukapez
bukapez
10.12.2012 | 22 Antworten
..meine Frage : " Kann es schon sein das ich meinen Bauchzerg tatsächlich schon spüren kann? Was ich noch etwas eigenartig finde , dass ich jetzt schon einen starken druck nach unten verspüren:((( Denkt ihr das das normal ist , kann mich nämlich nicht erinnern das ich das schon mal so früh hatte ! Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen ;))) Danke im Voraus...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@chrysantheme DAnke , danke ....
bukapez
bukapez | 11.12.2012
21 Antwort
Ja kann gut möglich sein dass du was spürst, bei meiner 2. Schwangerschaft spürte ich auch schon ab der 12.ssw ein "blubbern " konnte auch erst gar nicht glauben dass sich das zwrrgi schon so früh bemerkbar macht :-) geniess es! Ich wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
20 Antwort
@bukapez näää das ist keine verstimmung ;-) geniesse dieses blubbern. später wirds noch schlimm genug mit den tritten LOL
fluketwo
fluketwo | 10.12.2012
19 Antwort
@fluketwo Jaaa genau so empfinde ich das auch , aber ich bin mir fast schon sicher das das nicht ne Magenverstimmung oder Blähungen sind , denn das kann ich sehr wohl unterscheiden ! Danke euch allen ;)
bukapez
bukapez | 10.12.2012
18 Antwort
in meiner ersten ss habe ich den zwerg erst im 6.monat gespürt. in der 2.ss ab der 12.ssw und in der 3.ss ab der 10.-12.ssw, dann pause und ab der 16.ssw dann regelmässig. logisch war es bei der 2. und 3.ss ein blubbern, welches ich spürte. tritte in dem sinn sind das ja noch nicht ;-) wünsch dir alles gute für die ss
fluketwo
fluketwo | 10.12.2012
17 Antwort
@bukapez ich zanke nicht, das war grad nur ein bissel zu viel, jeder kann soviele kinder haben wie er mag und keiner hat sich das recht herrauszunehm darüber zu urleiln, wäre ja noch schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
16 Antwort
@Mam_von_4 Ich habe nicht geschrieben was ich über Mehrfachmütter denke, das ist auch gar nicht das Thema...es ging um Kindsbewegungen und ich sagte es ist unwahrscheinlich in diesem Stadium Bewegungen zu spüren. Aber je nachdem wie empfindlich man ist, fasst man das Ein oder Andere eben so auf, wie man es gern möchte....
steffi258
steffi258 | 10.12.2012
15 Antwort
@Mam_von_4 Halllooooo....nicht zanken : Nachmal jeder spürt seinne Zwerg anders!
bukapez
bukapez | 10.12.2012
14 Antwort
@steffi258 Da ich nicht beabsichtige 4 Kinder in die Welt zu setzen, ich habe nicht 4 kinder in die welt gesetzt !! wir wollten 4 kinder und es iss mal nett ausgerückt unterste schublade wie du über mehrfach mütter dengst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
13 Antwort
Wieso zanken? Da ich nicht beabsichtige 4 Kinder in die Welt zu setzen, werde ich nicht in die Verlegenheit kommen, dass ich in der 8 SSW von nem 2-Zentimeterwurm getreten werde. Aber richtig...jeder empfindet es anders, bei mir waren es dann wohl ehr die Verdauungsstörungen zu diesem Zeitpunkt und richtig gespürt hab ich ihn auch erst in der 18 Woche und Bewegungen gesehen am Bauch erst in der 23 Woche.
steffi258
steffi258 | 10.12.2012
12 Antwort
Mädels nicht zanken , muss doch nicht sein !!! Jeder verspürt es halt anders , vielleicht hat sie es so früh gespürt vielleicht warens auch nur Blubberblasen ;) Aber ich merke schon ganz schone bewegeungen und das im Moment immer an der gleichen Stelle;))) Kann es ja selbst kaum gleuben meinen Krümel jetzt schon zu spüren, aber es ist schön ;)))
bukapez
bukapez | 10.12.2012
11 Antwort
ich hab in der 14ssw ganz zartes blubbern gemerkt von meinen zwillingen dann ne weile gar nichts mehr oder nur sehr selten und nun geht richtig die post ab
pink-lilie
pink-lilie | 10.12.2012
10 Antwort
@steffi258 und da du ja gutt bescheid weisst, hier mal ein bissel unterricht, da gibst wunderschöne modele zum ungeborenen http://www.google.de/imgres?q=8+ssw+gr%C3%B6%C3%9Fe&start=190&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1440&bih=765&tbm=isch&tbnid=71Xt7vAyOgDJiM:&imgrefurl=http://www.babytreffpunkt.de/schwangerschaft-kalender.htm&docid=KSsY_yKsgZ-T5M&imgurl=http://www.babytreffpunkt.de/internet/bilder/bilder/schwangerschaft/entwicklung-08w.jpg&w=250&h=188&ei=383FUPP0BcXbtAbI0oHwCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=622&vpy=247&dur=1319&hovh=150&hovw=200&tx=145&ty=103&sig=116108349990157002286&page=6&tbnh=140&tbnw=195&ndsp=40&ved=1t:429, r:9, s:200, i:31
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
9 Antwort
Also zwischen ab der 15 Woche kann man ja wirklich sagen, man könnte was spüren. Oder wachsen beim 4.Kind die Gliedmaßen schneller????
steffi258
steffi258 | 10.12.2012
8 Antwort
@steffi258 Muss mich dir anschließen kann ich mir auch nicht vorstellen , bin jetzt 18 Woche und so langsam spür ich was aber bin mir immernoch unsicher ob es der Darm ist :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
7 Antwort
@steffi258 1. steckst du nicht in meinen körper und 2. hast du gerade mal ein kind bekomm und nicht 4 allso überlasse es mir wann ich mein 4. kind zum erstmal flattern gespührt habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
6 Antwort
@black-rose21 ..auch du wirst deinen BAuzwerg bald spüren, dann warhscheindlich gleich ganz toll ;))) Ich bin mir auch nicht ganz sicher , aber wo ich hier einst weilen schreibe spüre ich es schon wieder wie sich was in meinem BAuch bewegt ;))) lol****
bukapez
bukapez | 10.12.2012
5 Antwort
@Mam_von_4 ...ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... 8 SSW.... ich hab ein Ultraschallbild von der 7 SSW da sah meiner noch aus wie ne Erbse. Es ist ja wohl völlig unmöglich in diesem Stadium schon irgendeine Bewegung zu spüren, da ja überhaupt noch keine Gliedmaßen entwickelt sind ??????
steffi258
steffi258 | 10.12.2012
4 Antwort
@black-rose21 nich traurig sein, hat einfach mit der menge an ss zu tun, mein 1. kind hab ich auch recht spät gespührt, genauso wie mein 2. je mehr inder man hat kann es sehr früh sein aber auch nur weil man weiss wies siech anfühlt man kenns einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
3 Antwort
ich finde das voll gemein
black-rose21
black-rose21 | 10.12.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Baby ist heute einen Monat alt!
22.07.2012 | 2 Antworten
bekomm gleich lust auf ein drittes kind!
20.07.2012 | 28 Antworten
Uniklinik termin heute
11.06.2012 | 13 Antworten
Drittes kind
08.05.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading