S

peggy0025
peggy0025
06.12.2012 | 3 Antworten
HAllo ich bin in der 6 Woche schwanger und wichtig happy allerdings habe ich große Ängste weil ich seh stark übergewichtig bin und Angst habe das Baby zu verliebten bzw das der wurm krank zu Welt kommen kann hat jemand so was ähnliches erlebt oder was gehört zu dem Thema
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich bin auch in der 6 woche mit zwillingen. meine schwester war vor 7 jahren mit zwillingen schwanger diese hatten aber das Fetofetales Transfusionssyndrom und eins starb im 7 monat doch sie muste unter fast täglichen kontrollen das tote baby noch bis zum 9ten monat austragen .....davor habe ich angst allerdings wurde es bei ihr recht spät festgestellt, ich werde darauf drängeln das mein artzt das im auge behält
tamaraandreas
tamaraandreas | 07.12.2012
2 Antwort
Mach dir keinen Stress. Ich bin auch sehr dick und habe drei wundervolle gesunde Kinder. Es gibt keinen Grund warum ein Kind deswegen krank werden soll...
moggl35
moggl35 | 06.12.2012
1 Antwort
Hallo, Ich hab zwar nur ca. 55 kg drauf, aber ich kann dich rtozem beruigen. du hat nicht mehr risiken wie jede andere ss auch. hier mal eine seite für dich. http://www.hausfrauenseite.de/kinder/schwangerdick.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
34 woche schwanger
11.11.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading