Backcamembert

Capucchino
26.11.2012 | 7 Antworten
Bin in der 17. SSW und hätte Lust auf Backcamembert. An und für sich sollte man ja keinen Camembert essen, aber der wird doch in der Fritteuse heiß gebacken.
kann ich den bedenkenlos essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich hab auch weichkäse in der ss gegessen. halt nur net aus rohmilch.. backcamembert . mh, muss ich auch mal wieder machen, geht auch im ofen ;o) LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Zu den Käsesorten, die Sie in der Schwangerschaft nicht essen sollten, zählen Weißschimmel-Weichkäse wie Brie, Camembert oder Chèvre und Blauschimmelkäse wie Roquefort oder Gorgonzola. Diese Sorten begünstigen das Wachstum bestimmter Bakterien, zum Beispiel Listeria-Bakterien, die eine Lebensmittelvergiftung verursachen. Diese Käsesorten sind feuchter und weniger säurehaltig als andere und bieten daher den perfekten Nährboden für Listerien. Damit sind diese Käsesorten auch für Ihr Ungeborenes schädlich, selbst wenn sie pasteurisiert sind. allso lass es lieber
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
solang er erhitzt ist, kannst du ihn essen ;) nur rohes fleisch sowie rohmilchkäse solltest du meiden. gebacken isser nit roh ^^
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also das wusste ich jetzt nicht das ich den nicht essen sollte und wenn wäre es zu spät :-) hab schon in den letzten wochen zwei mal ein gegessen und so lecker
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Sollte man nicht essen?!? Also das ist mir echt neu. Aber durch das Erhitzen dürfte das so und so kein Problem sein
Zwilling87
Zwilling87 | 26.11.2012
6 Antwort
Da hab ich ja eine gute Frage gestellt. Also gibt es keine definitive Aussage. Ich werde einen Essen. Ich lasse ihn halt 1 Minute länger in der Friteusse
Capucchino
Capucchino | 26.11.2012
7 Antwort
klar, ist doch nicht mehr roh wenn er heiß gemacht ist und erst recht nicht wenn er in der friteuse war.guten hunger
bernsdorf
bernsdorf | 26.11.2012