worauf sollte man achten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2012 | 16 Antworten
Hallo.Ich hatte zwei Kaiserschnitte und es wurde eine dünne Gebärmutterwand festgestellt, so das ich laut Ärzte nur noch einmal ein Kind riskieren kann aber erst in zwei Jahren.Nun möchten wir schon nächsten Monat uns ein Kind wünschen aber es ist erst ein Jahr vorbei , ist das schlimm?Ich meine ich ernähre mich fast nur mit obst und sonst mein mann ist hilfreich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Renesmee82 Hahahaa oooder so. kluges vieh ;)
MarieW
MarieW | 22.11.2012
15 Antwort
vieleicht ist sie ein Bandikut das sind kleine Nasenbeutler bei denen dauert die ss nur 12 tage
Renesmee82
Renesmee82 | 22.11.2012
14 Antwort
Ich glaub du hast zuviel von den "angeblichen veilchen pastillen" gegessen sorry aber sehr merkwürdig alles
blaumuckel
blaumuckel | 22.11.2012
13 Antwort
vil ist dien kind ja schon geboren .... diene ss verläuft ja zimlich schell von woche 5 bis 21 is alles dabei .... und zaubrn kannnst du auch weil ihr nicht schwanger .... du machst das forum sok aputt und versperrst den platz für wicklich ernst gemeinte fragen und nich für son kinderkram
Engel_24
Engel_24 | 22.11.2012
12 Antwort
Hey, also man sagt nach ienem Jahr beträgt das Risiko für eine Ruptur noch etwa 0, 9 %. Wenn du schon zwei Kaiserschnitte hattest ist es wahscheinlich noch höher. Ich würde also eher noch warten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
11 Antwort
Ich weiß worauf du achten solltest- das es dir nicht auf einmal schwuppdiwupps aus den Ohren raus purzelt. MEINE GÜTE
MarieW
MarieW | 22.11.2012
10 Antwort
@Maulende-Myrthe ...die stunde ist zum glück fast um
Saridia
Saridia | 22.11.2012
9 Antwort
Na ja, sie macht es ja mit Absicht. Sie will ja, dass wir es merken, sonst würde sie es nicht so offensichtlich machen. Liebe Marlemimi, da du nicht auf meine Nachricht reagierst, gebe ich dir jetzt noch eine Stunde, mir zu antworten. Der Rest steht in deiner PN.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
8 Antwort
auf dem Profil ist nur ein Kind eingetragen... Und die vielen Fragen zu den Veilchen Pastillen mit jedesmal einer anderen Schwangerschaftswoche lassen auf eine ganz schwere Form von Schwangerschafts-Demenz schließen! Blöd nur, wenn man so ein auffäliges Profil-Foto hat!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.11.2012
7 Antwort
@Maulende-Myrthe was du kannst sie sperren? ja bitte , ...
black-rose21
black-rose21 | 22.11.2012
6 Antwort
Ich dachte du hättest 3 KS gehabt. Du verhaspelst dich bei deinen ganzen Fakefragen, echt lächerlich und unglaubwürdig.
Rhavi
Rhavi | 22.11.2012
5 Antwort
Ach ja und in der Frage davor hatte sie drei Kaiserschnitte und nun 2.....Fake und ein echt verwirrter Mensch...sorry
JonahElia
JonahElia | 22.11.2012
4 Antwort
Ach weißt du was? Warum warten, ich sperre dich gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
3 Antwort
Zuerst sollte man darauf achten, unter welchem Nick man im Forum WAS postet... Um kurz nach 15.00 Uhr warst du in der 10. Schwangerschaftswoche... Vor wenigen Minuten in der 7. Woche... Und nu willst du nächsten Monat anfangen zu basteln? Und hast seit Gestern Abend immer wieder die Frage nach der Lakritze in der Schwangerschaft gepostet? Ja, was denn nu? Solltest du wirklich schwanger sein, machst du dir mit der Frage hier doch selbst das Leben schwer. Da die einzig vernünpftige Antwort neben "Frag deinen Arzt", nur "Lass es lieber" sein kann...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.11.2012
2 Antwort
würde ich nicht machen. warte noch ne weile. ne bekanntin hatte das auch und ist dann nach 1 jahr schwanger geworden. hatte es sehr schwer. der arzt meinte sie hatte glück das nichts gerissen wurde
kata85
kata85 | 22.11.2012
1 Antwort
wenn die ärzte dir raten 2jahre zu warte, würde ich das tun! und, hat eine dünne gebärmutterwand was mit obst zu tun? ;)
Krissi86
Krissi86 | 22.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wasserbett
10.05.2011 | 8 Antworten
auch auf mamaworkout reingefallen?
16.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading