Kann man wegen Aufregung eine fehlgeburt erleiden?

BieneMaya1987
22.10.2012 | 8 Antworten
musste mich grad tierisch aufregen und hab voll gezittert! kann das dann so schnell passieren? jetzt gehts mir wieder gut! danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ich weiß nicht - aber Stress ist auf keinen Fall gut.. :/
MarieW
MarieW | 22.10.2012
2 Antwort
ja kann passieren, solls aber natürlich nicht. hab mich auch oft genug aufgeregt, vor allem ganz am anfang. hatte viel stress, aber zum glück läuft alles gut. bei dir ist bestimmt nichts schlimmes, aber versuch dich nicht so aufzuregen, damit dein kleines nicht extra stress abbekommt.lg stina.
stina1991
stina1991 | 22.10.2012
3 Antwort
stress ist bestimmt nicht gut in der schwangerschaft, aber eine fehlgeburt deswegen halte ich eher für unwahrscheinlich. welche woche bist du denn und was war denn los?
Lilly90
Lilly90 | 22.10.2012
4 Antwort
in der 7 ssw. meine Nachbarn hatten nen Streit und ich bin dann hoch und wollte schlichten! ich reg mich bei sowas immer auf.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 22.10.2012
5 Antwort
lass das mal lieber, zumindest in der schwangerschaft, schlichten bringt da erfahrungsgemäß eh nichts, du regst dich auf und das pack verträgt sich morgen eh wieder:-)
Lilly90
Lilly90 | 22.10.2012
6 Antwort
ja des haben die wahrscheinlich jetzt scho wieder aber da war so geschrei und die kleine 2 jährige Tochter hat nur geschrien da musste ich einfach kucken gehen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 22.10.2012
7 Antwort
kann ich auch nicht ertragen, wenn kinder involviert sind, aber du musst an dein kleines baby denken .
Lilly90
Lilly90 | 22.10.2012
8 Antwort
ich habe in meiner 3.Schwangerschaft meinen Mann verloren, er ist gestorben, ich hatte Stress ohne Ende, war in der 17.Woche, sowas löst keine FG aus, glaub mir.
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.10.2012