bauchumfang wird mit zunehmender ss kleiner?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2012 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

hab heute aus neugierde mal wieder meinen bauchumfang gemessen (ja ok, auch, weil mir meine hosen wieder rutschen).
bin heute 34+6 und hab jetzt 7 cm weniger bauchumfang als bei 32+4...
könnte das mit den senkwehen zusammenhängen, die ich scho seit der 31. ssw hab? also sprich, dass der umfang weniger wird, wenn sich der bauch senkt?

hatte bei meinem ersten kind nie drauf geachtet... nur einen tag vor der geburt das erste mal gemessen...

schönes wochenende euch schon mal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja, damit wird der Umfang kleiner ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
2 Antwort
Ich bin 31+3 SSW und bekomme endlich meine Stiefelhose wieder zu
Mullemauz
Mullemauz | 19.10.2012
1 Antwort
der Bauch senkt sich ja ... und da ist es nur logisch, dass der Umfang abnimmt. mach dir da mal keinen Kopp LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Bauchumfang 22 SSW?
07.04.2012 | 4 Antworten
Bauchumfang
30.11.2011 | 14 Antworten
Bauchumfang
14.09.2010 | 7 Antworten
Wie groß war euer Bauchumfang?
20.08.2010 | 21 Antworten
Bauchumfang Schwangerschaft
05.03.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading