Kein baby zu sehen anfang 7 te Schwangerschaftswoche? Normal?

BieneMaya1987
18.10.2012 | 20 Antworten
Hatte heute meinen zweitem Fa termin und man konnte noch kein Embryo sehen! Bin Anfang 7 te ssw! Seit letzter woche Dienstag ist die Fruchthöhle ca nen halben cm gewachsen! Durch mein Übergewicht ist das ganze natürlich auch noch erschwerter genaueres zu sehen! Mir wurde nun Blut abgenommen um den Hcg wert zu messen! Kann ich noch Hoffnung haben oder sollte ich mich auf ne Fehlgeburt einstellen? Danke :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
Die Fruchthöhle ist gewachsen, das ist doch schonmal gut. Würde mir noch keinen Kopf machen. Warte die Werte und den nächsten Ultraschall ab. Alles Gute!
Stephie25
Stephie25 | 18.10.2012
2 Antwort
Immer positiv denken. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich hatte das letztes Jahr auch. Die fruchthöhle ist gewachsen aber es war nie ein baby zu sehen : ( musste zur Ausschabung. Ich Dück dir die Daumen das es sich doch nur versteckt
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.10.2012
4 Antwort
manchmal hocken die bauchzwerge in ner ecke wo man schlecht was sehn kann, die fruchthöhle iss gewachsen das iss schon mal was, ich wüede auch sagen warte die werte ab.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo, immer Positiv denken! Bei mir war auch kein Baby zu sehen bis zur 9 Woche. Sie hatte sich "versteckt", dazu ist mein HCG Wert auch immer nur leicht angestiegen. Trotzdem habe ich eine süße, gesunde und aufgeweckte Tochter bekommen =) . Ich wünsche dir viel Glück
Tagesmutti12203
Tagesmutti12203 | 18.10.2012
6 Antwort
kann ja auch sein, dass du garnicht in der 7ssw bist sondern etwas weniger. wenn die fruchthöle gewachsen ist, dann ist das eig noch ok. war denn ein dottersack zu sehen? also bei etwas dickeren menschen ist das meistens so, dass man es erst später sieht. viel glück. lg stina.
stina1991
stina1991 | 18.10.2012
7 Antwort
in der 7 ssw war bei mir auch nur eine leere fruchthöhle zu sehen. nach 2 wochen sollte ich wieder zum fa und siehe da, fruchthöhle mit baby und herzschlag das kleine ist bestimmt beim nächsten ultraschall zu sehen :) alles gute
-kico-
-kico- | 18.10.2012
8 Antwort
bei meiner ersten Ss konnte man zur gleichen Zeit meinen Sohn damals schon sehen und das Herz natürlich auch. :- (
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 18.10.2012
9 Antwort
von dottersack hat sie nix gesagt!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 18.10.2012
10 Antwort
und bevor du irgendwas machen lässt, hol dir bitte noch ne zweite meinung! wenn ich bei meiner tochter nur der einen fa geglaubt hätte, gäbe es meinen engel heute nicht! alles gute für dich und ? !
assassas81
assassas81 | 18.10.2012
11 Antwort
meine freundin sollte auch zur ausschabung, weil sie nichts gesehen haben. ist sie aber nicht. und ne woche später sah man alles bestens. heute ist die kleine schon 5mon und so süß. also aus erfahrung, die ärzte rechnen die ssw aus und gehen dann oft strickt nach den wochen. das ist falsch, ich meine es kann immer wieder sein, dass der es erst später war, ohne dass man es merkt und deshalb kann es auch sein, dass du gerade mal vielleicht in der 5/6ssw bist. also. denk positiv.
stina1991
stina1991 | 18.10.2012
12 Antwort
naja ich hatte halt vor 2, 5 Wochen schon nen positiven Ss Test in der hand
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 18.10.2012
13 Antwort
@BieneMaya1987 ja meine freundin auch :-) u trotzdem hat man iwie erst nichts gesehn, sie war sogar im kh. und nichts erkannt. diagnose ELS. was eig nicht gestimmt hat.
stina1991
stina1991 | 18.10.2012
14 Antwort
kann auch sein, dass dein eisprung sich verschoben hat. warte einfach noch ab. mein arzt hat da keine panik geschoben . selbst als in der 2. ss der herzschlag erst bei 9+3 zu sehen war. abwarten und sehen wie es sich entwickelt.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
mein eisprung hat sich ja sowieso verschoben weil ich vorm 15.9 gar keinen gv hatte und ich laut zyklusrechner am 13.9 schon meinen es hätte haben müssen hatte da aber 3 Wochen keinen gv.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 18.10.2012
16 Antwort
bleib erstmal ganz ruhig. die ultraschalldinger sind nämlich nicht af den cm genau da passieren immer vermssungsfehler! es können später bei der gewichtsrechnung vermessungsfehler von bis zu +/- 500g auftretten! also keine panik, bleib entspannt und warte ab!
Maischi
Maischi | 18.10.2012
17 Antwort
Ich hatte im letzten Zyklus auch einen verschobenen ES und in dem bin ich schwanger geworden. Somit sagte die FÄ gleich, dann müsste man es beim Baby von der Entwicklung her sehen, dass es eine Woche zurück ist. Ich war dann offiziell 6+1 dort und es war auch nur die Fruchthöhle zu sehen, sonst nix- ausser das schlagende Herzchen in einer kleinen Ecke. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
ich schließ mich den anderen an positiv denken und vielleicht in der woche vertan und im ernstfall ne 2. meinung holen alles gute
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2012
19 Antwort
Bleib erstmal ruhig bei mir war es auch so der es hatte sich Vers hoben. Hatte am 28.Januar positiv getestet und am 14.Februar war erst was zu sehen. Da wahren wir eigentlich 6+5 und der Computer sagte 5+2 Druck euch die Daumen.
lafra996
lafra996 | 18.10.2012
20 Antwort
Ich kann dir kein Tipp geben aber ich drück dir und den Wurm die Daumen das alles gut ist!
NicoleM85
NicoleM85 | 18.10.2012