sehr tiefliegende Plazenta * Kaiserschnitt oder doch normal 18 ssw

merijam31
merijam31
28.09.2012 | 3 Antworten
also sie liegt direkt am Muttermund, es könnte sich noch hochziehen meint die Ärztin, doch würde dabei diesmal wohl einiges an Blut fließen (traurig03)
Hatte schon 2 mal eine Manuelle Plazenta Ablösung also Vollnarkose nach der Geburt. Und dabei schon ziemlich was an Blut verloren. Was meint ihr was wäre da Sinnvoller
Ks oder Normal ( Habe immer normal entbunden bisher )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
habe das auch bin 19.ssw.meine ärztin meinte aber das sie sich bis zur 28.ssw noch hochziehen würde.also keine panik:-) hatte auch erst voll angst da ich zwei normale geburten hatte und auf keinen fall einen kaiserschnitt möchte.aber naja die wird schon noch hoch gehen
Eva1986
Eva1986 | 28.09.2012
2 Antwort
in dem fall ein KS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2012
1 Antwort
kaiserschnitt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plazenta Praevia
22.05.2012 | 6 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten
Plazenta Praevia Totalis!
14.10.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading